• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Werbung:
mann, hab den ganzen Bericht abtippen müssen weil mein Scanner spinnt, aber egal. Also hier der Bericht über Avril aus der BRAVO:

            Avril Lavigne,    Das Punkgirl aus dem Kuhkaff

Dicke Limousinen, teure Nobelhotels und Partys bis zum Umfallen: Seit Avrils erste Single "Complicated"von ihrem Debütalbum "Let Go" weltweit in den Charts einschlug, könnte die 17-jährige Avril Lavigne das Luxusleben einer Diva führen. "Ich könnte wirklich" erzählt die süße Kanadierin aus dem 5000-Seelen-Dorf Napanee beim Interview, "ich will aber nicht! Auf diesen Luxus kann ich echt verzichten. Ich fahr lieber weiter Skateboard und kaufe gebrauchte Sneakers! Ich bin eben keines dieser Glamour-Girls wie Christina Aguilera oder Britney Spears!"Das mußte auch Arista Chef Antonio "LA" Reid, einer der mächtigsten Männer des Musik-Biz, schon einsehen. Avril: "Er gab mir vor einem Jahr vom Fleck weg einen Plattenvertrag, als ich mit 50$ in der Tasche mein Kaff verließ, um in New York mein Glück zu finden. Aber trotzdem hatte ich keine Lust, daß er aus mir eine Superdiva macht, die er wohl in mir sah!" Avril hätte lieber alles hingeschmissen als Kompromisse einzugehen! Und siehe da: Der Plattenboss lenkte ein! "Statt sauer auf mich zu sein, kaufte er mir ein Appartment in L.A., als ich ihm erzählte, daß ich dort mit Cliff Magness endlich einen Produzenten gefunden hatte, der mich in meinen Songs meine Seele ausleben läßt!",erzählt Avril. Für sie, die sich bereits als kleines Girl leiber beim Baseball oder Eishockey  blaue Flecken holte, als mit Barbiepuppen zu spielen, steht fest: "Höchste Zeit, daß sich ein Mädchen zu Wort meldet, das den Jungs sagt, wo's langgeht!"


Und dann steht da noch:

>>Bürgerlicher Name:
sie braucht keinen Künstlernamen:
Sie kam am 27.September 1984 in Napanee/
Ontario/ Kanada als Avril Lavigne zur Welt.

>>Lebensmotto
"Wer sich für andere verbiegt, wird nie
seine eigenen stärken entdecken..."

>>Was keiner weiß
"Ich würde lieber Hamburger im
Fastfood-Restaurant verkaufen, als mich in irgendein
Minikleidchen zu zwängen um mehr
Platten zu verkaufen"


:D  :satisfied:
 
Hi!
Ich hab mir gestern auch das Avril Album gekauft! Echt, man kann kaum Worte finden dafür! Sooooooooooooooo geil!
Welche Lieder findet ihr am besten? (Obwohl alle geil sind! )
Kennt jemand von euch auch die Non-Album Tracks "Temple of Life", "Two Rivers" und "Why"?
 
:lol: Ich muss nur warten, bis sich mein Bruder endlich aufrafft und sich das Album kaufen geht, da ihm dieses Lied sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooo gut gefällt und er die Sängerin noch besser findet. Dann kann ich's mir auch immer anhören..  :D  :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben