• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar?

Werbung:
ja, das Problem hatte ich ja auch. ich habs dann so gelöst, dass ich an den Support ein Mail geschrieben habe mit meinem Bild und die haben es dann hinzugefügt. Ich weiss aber nicht, ob das mit deinem Bild dann auch gehen könnte
 
Es wäre hilfreich, wenn du dein Problem etwas ausführlicher darstellen könntest. Ich kann leider noch keine Gedanken lesen.
 
sorry... also das ganze ist halt so: den link einfügen von einem der bilder geht, und dann steht da auch: danke das sie ihr profil aktualisiert haben. aber dann erscheint das bild nicht, und es ist auch kein rotes kruez oder so da, es bleibt halt nur schwarz... ich will nämlich so gerne das bild von rogue haben oder von persephone aus matrix 2... habe halt beide eingefügt und beide gehen halt nicht, es bleibt schwarz...
 
Hi,

Okay. z.B

31.jpg


"http://www.palace4all.de/avatarpage/mo/mof1/31.jpg"

und diesen link -> einfach bei avatar einfügen
 
Die Macher der Seite haben das Verlinken der Bilder von anderen Seiten unterbunden. Du musst dir entweder andere Bilder suchen oder dir eigenen Webspeicherplatz besorgen und die Bilder dort hochladen.
 
Werbung:
Zurück
Oben