• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar jetzt nicht mehr 100x100?

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich hab mal eine Frage mir kommen alle Avatare jetzt größer vor. Sind sie jetzt nicht mehr 100x100?
 
Werbung:
Jedes Mitglied kann nur Avatare bis zu einer Größe von 100x100 Pixel einstellen. Außerdem findest du die maximal erlaubte Größe in deinem Kontrollcenter.
 
Weil ich kein normales Mitglied bin. Außerdem möchte ich dich bitten, deine Signatur an die Regeln anzupassen.
 
Prue89 schrieb:
das ist aber unfair, oder? ich meine wenn, dann für alle gleich :nein2:

Eh klar das ich dafür schlechte Karmapunkte bekommen habe, bestimmt von einem Admin oder Moderator, aber ich bin nicht auf den Mund gefallen wie die meisten hier, und sage was ich denke, die Karmapunkte sind mir egal.
:p :p :p :p :p
 
Na hör mal!
Admins oder Mods geben nicht einfach wegen sowas schlechte Karmapunkte! ;)
Sie haben anderes zu tun, als sie um sich über eine freie Meinungsäußerung zu ärgern! ;)

Aber für Doppelposts kann man schlechte Karmapunkte bekommen! :D
Nur zur Info! :)
 
Ich find´s schon ziemlich dreist zu behaupten, die meisten hier wären auf den Mund gefallen ...

Mods und Admins gehören nun mal nicht zu den üblichen Mitgliedern, sie haben schließlich auch Aufgaben und dafür auch Sonderrechte.
 
Ich finde es auch komisch, dass sich alle so darüber aufregen...ich mein was habt ihr davon, wenn euer Ava größer ist oder so?
Die Mods verdienen es sich und zumindest Icheb verdient es sich.
Sie leisten super Arbeit und da sollen sie auch eine Belohnung bekommen...
 
Oh mein Gott...wegen so was brauch man sich doch nicht aufregen...
Ist doch nur ein avatar. Ich versteh nicht was du dich da jetzt so aufregst...
 
Warum gleichberechtigung? Die Moderatoren, haben eine größere Aufgabe als du, und haben damit wohl auch etwas besseres verdient oder?
 
Werbung:
Ich finde nicht, daß ein größerer Avatar gleich etwas besseres ist. Ich meine nur, es sollte für alle gleich sein, ich weiß schon, daß die Mods mehr zu tun haben als normale Mitglieder.
 
Zurück
Oben