• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme von ihnen

Ich hab doch alles gemacht auf englisch geschriebn aéinen Anwortschein dazu gelegt und so weiter.
Warum bekomme ich dennkeines?
 
Werbung:
Es dauert imme etwas länger,wenn du Autogramme möchtest.Es kann sein das es 6Wochen dauert so wie bei mir,aber auch z.B 1Jahr wie bei meiner Freundin.Die hat gedacht das sie keins mehr bekommt und hats  vergessen,aber unverhofft ist es dann gekommen.Es ist also ganz unterschiedlich.
SMG
 
Ja, es dauert einige Zeit, aber ich hab auch eins von Charmed. (Holly, Alyssa und Shannen)
Dann hab ich noch eins von Sarah M. Gellar! Das ist auch recht cool!

Schreibt einfach an diese Adresse für Charmed- Autogramme:Name
c/o Charmed Production
6625 Variel Ave
Canoga Park, CA 91303


Bei mir gings so drei Wochen! Dann wars auf einmal unerwartet da! :colgate:

Prue
 
Also man muss in den Brief auf E was hineinschreiben einen Antwort beigeben und was muss man nuch hinein geben und wie viel soll die Briefmarke kosten
 
Du solltest den Brief auf Englisch schreiben, wie andere schon geschrieben haben einen internationalen Antwortschein beilegen und ab geht die Post!
Ich weiss nciht genau, wie das in Deutschland so ist, mit dem Porto etc, aber in der Schweiz kostet die marke für Flugpost 1.80 CHF und der Antwortschein auch 1.80 CHF! (Beim Schein bin ich mir aber nicht 100% sicher. Einfach ca) ;)

Prue
 
Du kannst ein Autogramm von Shannen auf www.shannendoherty.tv finden, unter "Photos" , aber das ist halt kein Original-Autogramm.... hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Prue
 
Na ja dann muss ich wohl noch nen Wenig gedult haben.
@PAC:Oh du arme du wartest ja schon länger als ich!
 
@ PEAS Charmed-One: Das könnte stimmen, denn ansonsten wäre es wirklich einfach, ein Autogramm zu bekommen, denn 3 dm kann sich fast jeder leisten. Ich glaube schon, dass da etwas mehr Geld verlangt wird, aber genau weiß ich es nicht  :no:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
657
S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
52
Aufrufe
4K
AlyssaJayneMilano
A
C
Antworten
0
Aufrufe
706
Charmedgirly
C
Zurück
Oben