• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

@PHT: Ja z.B. Euromünzen aus allen Ländern.*g*

Es ist echt eine Frechheit von der Bravo zu sagen, man braucht 2 so Teile und dann stimmt es gar nicht. Bravo sollte man wohl gar nix mehr fragen... Und wenn man hier im Forum ist kann man ja auch Frannie fragen. :biggrin: Da stimmt es wenigstens. :biggrin:
 
Werbung:
@troxa: da haste recht. Die Bravo erfindet doch eh immer alles. Die wussten es bestimmt nicht und haben dann einfach was gesagt. Typisch!
 
@ Troxa
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote ...Und wenn man hier im Forum ist kann man ja auch Frannie fragen. :biggrin: Da stimmt es wenigstens. :biggrin:
*lol* Die Antwort is ja genial. Hätte ich nicht besser sagen können. :LOL:

vlG Shannen
 
Naja, jetzt hab ich schon 2 dann schreib ich halt auch an ne einzelne.
Bin gespannt wann 's zrück kommt.
( Werdet ihr natürlich als erstes erfahren.
 
@Abraxas: Aha, du hast ein neues Bild. Wie kommt's? Hast du das selber gemacht? Ich hab nämlich auch ein Neues. Keine Ahnung, warum.
 
Ich überlege ernsthaft ,ob ichs nicht auch einfach versuchen sollte, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich in den Brief schreiben sollte :confusedw: Was hast du ihr den geschrieben?
 
@PHT:Ich weiß wieso du ein neues Bild hast.Ich erklärs dir inner Mail.
@Phoebe601:Ich würde dir raten versuch es.Ich mein mehr als schief gehen kanns ja nicht,oder ? :p &nbsp;Obwohl ich ehrlich sagen muss ich wüsste irgendwie spontan auch nichts was ich schreiben sollte.

Cat
 
Ich glaub ich schreib auch mal an Charmed. (Toller satz!) Bisschen rumlabern, wie toll ich die alle finde, werd ich noch schaffen. *g*
 
Nya, was soll man den sonst schreiben? Also das man die doof findet, würd ich nicht schreiben... :D
Ist eigentlich die einzige Möglichkeit. :eyes:

vlG Shannen
 
1. Anhimmeln ist out, das wird als normales Fan-Gesülze angesehen.
2. Erzähl was über dich, aber nicht, was du am liebsten isst und so weiter.
3. Sag ihnen, warum du sie toll findest, und warum du sie Serie gut findest.
4. Bitte um eine persönliche Widmung auf dem Autogramm, dann kannst du dir einigermaßen sicher sein, das der Text auch gelesen wurde, wenn du das Autogramm hast.


Fran :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
569
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
706
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
738
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
654
R
Antworten
1
Aufrufe
826
Zurück
Oben