1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramm für Sandra Bullock

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlyssaStar, 25 Juni 2002.

  1. AlyssaStar

    AlyssaStar Guest

    Was soll ich einem Autogramm für Sandra Bullock hinein schreiben könnt ihr mir ein bar Vorschläge geben?

    bey< Alyssastar
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    hmm...


    Hallo Sandra!

    ich bin ein großer Fan von dir! Ich finde deine FIlme total klasse! Wäre toll wenn du mir ein Autogramm schicken würdest!

    Meinst du sowas?  :satisfied:
     
  3. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Nur vielleicht in Englisch, oder ?
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Aso! Naja das mach ich morgen! muss off.. bin total müde...*gäääähn*
     
  5. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Vielleicht gibt's ja auch eine deutsche Autogrammadresse !
     
  6. lightning

    lightning Guest

    Ich würde sowas schreiben, wie:
    Hi Sandra!
    I'm a big fan of you. I love your movies, you're a great actress!
    Could you please send me an autograph?

    Lots of love



    [und dann einen internationalen antwortschein dazu,...]
     
  7. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    Ich würd was in der Art schreiben:


    Hi Sandra!

    I'm a very large fan of you! Your films fascinate me again and again on the new...  About an autograph I look forward more than everything else to the world, therefore I wanted to ask for it!

    With the most cordial greet a faithful fan
    Dein Name
     
  8. Aber ich mein sie ist ja auch halb deutsche also wird so eventuell ja auch deutsch lesen oder?
     
  9. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Ich würd in englisch schreiben! Ist Sandra beeindruckter! :p
     
  10. stimmt auch wieder aber naja ich dachte ja nur!
     
  11. ist ja auch o.k. ich würd aber trotzdem auf english schreiben, obwohl wenn du deutsch schreibst wär es mal was anderes als dieses english wo alle dasselbe schreiben weil sie nur die paar sätze könn *lol*.
     
  12. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Ich kann eigetnlich ganz gut englisch! :D Welchen Text soll ich mal übersetzen Emma Caulfield? :D :D :D :lol:
     
  13. sorry, ich hab nur gemeint da viele nicht so viel english könn, wollte euch (dich) nicht beschuldigen *g*, ich rede ja eigentlich von mir *g*, ich bin nämlich nen English-nicht-könner *g*, obwohl ich in der Grundschule immer ne 2 in English hatte. Bis wir jetzt in der oberschule sone lehrin haben die nur Grammatik macht *kotz*.
    Du musst mir nichts übersetztem ich will ja kein autogramm.
     
  14. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    :D Okay, hab ich falsch verstanden. :blush:
     
  15. ist schon okay, ich hab schlechte laune, also wenn ich irgendwas dummes schreib, schnell vergessen ja?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen