1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auszug aus dem Tagebuch einer Hexe

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Ratte, 12 April 2006.

  1. Ratte

    Ratte New Member

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    681
    Ort:
    In meiner Fantasie
    Ich spürte etwas war nicht in Ordnung und doch schien alles wie immer die rosa Couch stand neben den plüschigen Sesseln, der superneue Flachbildfernsehr gegenüber war ausgeschaltet, das Radio welches auf dem veralteten Schreibtisch stand war auch aus, also was störte mich? Da war es wieder, ein schatten der an meiner Stehlampe in der Ecke vorbeihuschte. Sicher das jemand im Raum war rief ich:“ Wer ist da zeig dich! “ Zur Antwort bekam ich ein hohles Lachen und schon im nächsten Augenblick kam ein Feuerball auf mich zugerasst, im letzten Augenblick konnte ich noch ausweichen. Doch zum verschnaufen kam ich nicht den dem ersten Feuerball folgte ein Zweiter und ein Dritter und so weiter, es war geradezu ein Hagel von Feuerbällen, welchen ich jedoch geschickt auswich. Ich murmelte einen Spruch wodurch der Dämon seine Unsichtbarkeit verlor. Nun konnte ich dieses 2m große, grüne, Schuppenwesen sehen, welches mich mit seinen Bernsteinfarbenen Schlangenaugen böse anstierte. Doch ich ließ mich nicht beirren, warf ein Vernichtungselexier welches ich immer dabei habe und schon im nächsten Moment begann der Dämon zu brennen, die Flammen hüllten ihn ein, bis schließlich nur noch ein Häufchen Asche von ihm übrig war. So hatte ich um mein Leben gekämpft, ein ganz normaler Tag eben.
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aus wessen Sicht ist dein Tagebuch denn geschrieben? Denn wenn du einfach nur aus der Sicht irgendeiner Hexe schreibst, die nichts mit den Charmed Ones zu tun hat, dann gehört sie ins Unterforum für Allgemeine FanFiction.

    Wäre also nett, wenn du das klarstellen könntest. Wenn du die Geschichte soweit noch nicht aufdecken möchtest, kannst du mir die Information ja auch einfach per PM schicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden