• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auswandern...

AW: Auswandern...

Hallo Nadja
Ich finde es ziemlich cool und mutig das du diesen Schritt machst. Und hoffe dass das auch alles funktioniert.
ch würde mich diesen Schritt nie trauen.
Nächstes Jahr fliege ich für drei Wochen nach Korea zusammen mit meinem Tae kwon do Verein und zum Glück auch mit Freundin aber ich hab jetzt schon Angst auf der anderen Seite der Welt zu sein.

ich wünsche dir viel Glück.
 
Werbung:
AW: Auswandern...

.. Vielen Dank für eure "unterstützenden Worte"...
Nun bin etwas über einem monat, hier habe schon viele nette Leute getroffen und kann zwar kaum direkte parallelen mit meiner 600 km entfernten Vergangenheit ziehen aber einiges ist doch sehr ähnlich...
Das zur Ruhe kommen, ist hier noch nicht ganz etwas geworden, kaum war ich hier, hat er mich mit einem Heiratsantrag überumpelt und der Termin ist nächste Woche am 27.Dezember...
Also haben, kaum das ich hier war die Hochzeitsvorbereitungen ihren Lauf genommen. Und nunja man kann sich vieleicht vorstellen, das mir neben Arbeit, Hochzeitsstress und den üblichen Haushaltspflichten mehr oder weniger kaum Zeit für "Heimweh" gedanken oder Weihnachtsfreude aufgekommen ist....
Tja das wird schon, mit 18 zu heiraten macht mir im moment mehr sorgen als der Gedanke meine Freunde nicht mehr so häufig zu sehen...

lg Nadja
 
Zurück
Oben