• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Austin Powers

F

Frannie

Guest
Heyho,

was haltet ihr von Austin Powers? Trifft meinen Humor :D
Ich habe mir heute den Teil 3 auf DVD gekauft und werde mich nachher mal wieder amüsieren!
Habt ihr die Filme gesehen? Wer ist euer Lieblingscharakter? I love Minime!

Greetz,
Fran :colgate:
 
Werbung:
hi,
ich habe mir auch angeschaut,
ich find den typen einfach nur Volle kanne cool
der ist irgendwie schon so doof, dass er schon wieder witzig ist
also echt klasse die filme
:D
 
Hi,

Ich habe alle drei Teile gesehen. Es ist super cool und lustig. Vorallem die Anfangsszene von Teil drei mit Tom Cruise etc...
 
Hy,

ich find Austin Powers nicht so toll, dass ist etwas zu überdreht für meinen Geschmack, aber jeder hat einen eigenen Geschmack und dasist auch gut so!

Bye,

Phoebe90
 
Also ich mag Austin Powers nicht!!!Ich finds irgendwie Dämmlich!!!!!!Naja,jeder hat halt einen anderen geschmack!!!!
 
Hi!

Ich finde Austin Powers auch blöd!Der eine Teil kam doch mal im Fernsehen!Ich hab gedacht wenn alle von dem schwärmen schau ich den auch mal an aber ich hab nach ner halben Stunde umgeschalten oder bin ich eingeschlafen?Ich weiß net mehr aber mein Geschmack ist es jedenfalls net!!

Bye Piper88
 
Geschrieben von Piper88
Hi!

Ich finde Austin Powers auch blöd!Der eine Teil kam doch mal im Fernsehen!Ich hab gedacht wenn alle von dem schwärmen schau ich den auch mal an aber ich hab nach ner halben Stunde umgeschalten oder bin ich eingeschlafen?Ich weiß net mehr aber mein Geschmack ist es jedenfalls net!!

Bye Piper88

Schließe mich 100% an!!!

Für mich sind diese Filme reine zeitverschwendung!!!!!!

Love, Eden
 
Ich muss sagen, ich persönlich hab mir noch keinen von den Filmen ganz angeschaut - mir wars einfach zuuuu blöd. Mein Bruder mag das aber ganz gern, was ich nicht versteh...
Naja, jedenfalls mein Kommentar zu Austin Powers: absolut lächerlich und furchtbar blöd.
Tammy
 
Ich habe alle drei Teile gesehen, nicht weil ich ein riesen Fan bin, sondern weil ich mich einfach nur gut amüsieren wollte und das ist mir mit diesen Filmen auch gelungen. Ich habe an mehreren Stellen sehr viel lachen müssen, die Filme sind eigentlich durchgehend witzig - und als ich mir einen Teil später im Fernsehen angesehen habe, konnte ich es gar nicht erwarten, bis die lustigsten Szenen wieder kamen! Einen Lieblingscharakter? Austin? Ausgenommen Austin? Auch Minime.

Chris
 
Werbung:
Yeah, Austin Powers ist so genial. =) Ich hab Teil 1 & 3 zu Hause. Hatte mal eine Phase, in der ich Teil 3 so oft geguckt habe, dass ich ihn mit sprechen konnte - auf Deutsch & English. +hüstel+ Und den Audiokommentar konnte ich auch so halb auswendig... Ich liebe die Filme einfach. Mike Myers ist einfach wie geschaffen für diese Rollen, die er dort alle spielt. =)
 
Zurück
Oben