• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstieg nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!
Ich weiß das sich das sehr komisch anhört aber es ist nunmal so.
Also, auf einer anderen Charmed-Seite steht das Alyssa in der 6ten Staffel nicht mehr mitspielen wird.
Im ungefähren Wortlaut stand bei dieser SEite:
"Alyssa werde Charmed umgehend veralssen das sie Stress mit Aaron Spelling und Brad Kern hat. Sie sind am überlegen ob sie das Ende der 5ten Staffel neu drehen oder den Anfang der 6ten Staffel neudrehen."

Was haltet ihr davon? Also meine Meinung zu dem ganzen:
Ich finde es einfach nur be**** wenn es stimmen sollte. Erst muss Shannen gehen und dann muss sie gehen weil sie Zoff mit Aaron&Brad hat, kann sie sich denn nicht zusammenreißen? Aber das was ich da geschrieben habe kann ich nicht versprechen das es so stimmt oder nur ein blödes Gerücht war es kann stimmen ich und die anderen von der Charmed-Seite können sich auch ganz böse täuschen.
 
Werbung:
Hy,

ich hoffe, dass es nicht wahr ist! Erst Shannen, dann Julian und jetzt sie?? Wenn das passiert, dann werde ich untröstlich sein!! Außerdem geht das von der Handlung her gar nicht: Die drei können ja nicht noch eine Schwester herzaubern!!!! Es sei denn, Shannen kommt wieder *träum* :) Aber da ich mir das (leider) nicht vorstellen kann, wird Alyssa (hoffentlich) nicht aussteigen! Werde gleich auf ihre Site surfen und dann mal versuchen, rauszufinden, ob sie geht oder net. Falls ich das mit dem übersetzen hinkriege *g* !

Bye,

Phoebe90
 
Also wenn das stimmt, dann krieg ich nen Anfall.
Ich würds nicht verkraften wenn noch einer geht.
Prue und Cole reichen mir.
Ich finde, wenn sie (Alyssa) wirklich Stress mit denen hat, dann soll sie sich gefälligst zusammenreißen.
Immerhin musste wegen ihr Shannen gegangen...
 
Geschrieben von Prudence
Also wenn das stimmt, dann krieg ich nen Anfall.
Ich würds nicht verkraften wenn noch einer geht.
Prue und Cole reichen mir.
Ich finde, wenn sie (Alyssa) wirklich Stress mit denen hat, dann soll sie sich gefälligst zusammenreißen.
Immerhin musste wegen ihr Shannen gegangen...


Da gebe ich dir Recht
 
Ich glaub nicht, dass das stimmt...wieso sollten sie Stress mit Alyssa haben? Und wenn sie geht, dann ist Aaron ja sicher bewusst, dass dann niemand mehr an Charmed interessiert ist...also bitte, wie sollen sie dann die Story weiterspielen? Mit einer 2. Halbschwester, die aus dem Nichts auftaucht?

Ich glaube nicht daran und hoffe auch dass es nicht so ist! Ohne Alyssa würde es kein Charmed mehr geben!

Liebe Grüsse, Tiff ;)
 
Quatsch!!!

Das kann gar nicht stimmen ... die sind noch mitten am drehen de 5.Staffel also, die haben das Ende noch gar nicht gedreht ... dann können sie auch nicht neu drehen :) ...
Außerdem hätte das jemand schon längst bestätigt ... der der das auf der anderen Seite geschrieben hat ha Keine Ahnung und will sich bloß wichtig machen ...
 
also ich glaube, dass es schon stimmen kann

denn sie sind ja schon so ziemlich am ende der 5. staffel
aber ich fände es scheisse, wenn sie geht
dann würde ich es vermutlich nicht mehr anschauen, denn dann wirds langweillig
 
Soweit ich weiß verstehe die sich ganz gut Alys und Brad Kern! Sagen sie jedenfalls immer!

Aber aif welcher Website stand denn das?

Love, Eden
 
Keine Ahnung welche Seite das war. Ich suche sie auf jeden Fall mal und setze dann das rein was der jenige geschrieben hat. So jetzt habe ich es gefunden.
Da ist es was der jenige geschrieben hat.

"Hilfe, Hilfe...ich habe gerade eine mail von einem Freund aus den USA bekommen die besagt, daß Alyssa wegen unüberbrückbarer Differenzen mit Aaron Spelling & Brad Kern die Serie umgehend verlassen wird...und dieses in der 6. Staffel (Folge 6.5). Warner Brother soll überlegen, daß Ende der 5. Staffel neu zu drehen und Alyssa sterben zu lassen...Die bereits zur 6. Staffel gedrehten Folgen sollen durch eine neue ersetzt werden.
Hilfe Hilfe Hilfe, hoffentlich stimmt das nicht.
Quelle: inoffizielle Stellungnahme von paramount pictoures und warner brothers.

Quelle: Pro 7 Forum den Eintrag habe ich nur kopiert um euch zu seigen!"

so das ist es nun was sagt ihr nun dazu? Ich finde es mega sche*** wenn es stimmen sollte.
 
Hi!

Ich glaube es zwar auch net aber wenn des stimmt dann finde ich das auch blöd!Ich hoffe sie bleibt und ich denke auch das sie sich alle wieder gut verstehen!

Bye piper88
 
Sorry, aber die Idee ist so bescheuert, das kann ich gar nicht sagen. NOCH eine Schwester??? Wie Tiffany auch schon sagte, wo sollen sie die denn ausgraben???? Das wäre eine megaschlechte Idee, schon eine verschollene Schwester ist seltsam, aber gleich zwei??? Da müsste ihnen echt eine weltklasse Idee einfallen, damit ich es weiterhin schauen würde! Sonst sollten sie Charmed abbrechen und andere Staffeln wiederholen. Aber die sollen sich mal alle zusammenreissen. Geht dort denn nichts ohne Streit?
 
Also ich glaub ja nicht dass sie Streit haben! Das ist doch wieder so ein bescheuertes Gerücht...
 
Geschrieben von Sweet Piper
Sorry, aber die Idee ist so bescheuert, das kann ich gar nicht sagen. NOCH eine Schwester??? Wie Tiffany auch schon sagte, wo sollen sie die denn ausgraben???? Das wäre eine megaschlechte Idee, schon eine verschollene Schwester ist seltsam, aber gleich zwei??? Da müsste ihnen echt eine weltklasse Idee einfallen, damit ich es weiterhin schauen würde! Sonst sollten sie Charmed abbrechen und andere Staffeln wiederholen. Aber die sollen sich mal alle zusammenreissen. Geht dort denn nichts ohne Streit?

Du hast vollkommen Recht warum müssen die sich denn "immer" Streiten. Ich weiß selber das es eine absurde Idee ist mir ihrem ausstieg, habe ich auch schon auf der anderen Seite geschrieben, dass das meiner Meinung nach nicht Stimmen kann, aber mir will da ja keiner glauben, obwohl ich auf der andern Seite den Tread nicht geöffnet habe sondern nur darauf geantwortet habe was die da reingeschreibne haben.
 
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das stimmt. Es wurde doch gerade erst bestätigt, dass die Schauspieler die Verträge für die 6. Staffel verlängert haben... Wenn noch eine der Schwestern aussteigen sollte, kann man die Serie ja kaum noch weiterdrehen... Man kann ja schlecht noch ein paar Schwestern aus der Tasche zaubern. Es sei denn, man besetzt eine Rolle mit ner anderen Schauspielerin... Aber das wär doch auch nicht so toll... Shannens Verlust war schon super traurig, der von Julian, der sich von ber Nebenrolle zu einem der beliebteste Darsteller entwickelt hat, ist noch viel schlimmer (finde ich zumindest) und wenn jetzt noch Alyssa geht... Bloß nicht drüber nachdenken... und hoffen, dass an den Gerüchten ncihts dran ist... Oder??
 
Werbung:
Das
kann ja nicht sein! Charmed ohne Phoebe, das geht nicht. Vielleicht kommt dann Prue wieder, dies wäre auf jeden fall cool. Aber ich hoffe, dass es so bleibt!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben