• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausländische Küche?!

Worauf steht ihr am meisten?

  • Asiatische Gerichte

    Stimmen: 23 46,9%
  • Italienisch,Pasta ,Pizza, Salate mediterran eben

    Stimmen: 29 59,2%
  • deftige Hausmannskost von Oma

    Stimmen: 5 10,2%
  • Fast Food wie in Amerika

    Stimmen: 10 20,4%
  • orientalisch gekochtes mit viel gewürzen,scharf und aromatisch

    Stimmen: 12 24,5%
  • egal ich probier dies und das, keien besondere Vorliebe

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Welche ausländische Küche bervorzugt ihr den so?
Ich ahbe gerne asiatische Gerichte, am liebsten thailändisch.In meiner Stadt hab ich schon meinen Lieblinsthailänder gefunden, wo ich total gerne essen gehe.
Ich würde mal gerne eine kulinarische Weltreise machen.
Von Land zu Land und überall typisch traditionelle Gerichte und Speisen kennen lernen.
Und natürlich die Leute, die es kochen,alleine essen macht keinen Spaß und fremde Menschen würde ich auch gerne kennen lernen.
 
Werbung:
Mein Lieblingsessen ist Pizza. Und ich ess auch allgemein sehr gerne italienische Gerichte!Mein Vater kocht ziemlich viel indisches Essen..und das hasse ich!Ich vertrage scharfe Gerichte überhaupt nicht. Da brennt ja nur alles im Mund, und man bekommt vom eigentlichen Geschmack gar nichts mit!!!
 
mein Lieblingsessen ist chinesisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

griechisch...naja...das meiste find ich nicht gut, aber gyros ist ganz lecker.
italienisch: insofern, weil ich teigwaren mag...und ich liebe lasagne
kroatisch: nein :nein: zu viel paprika und verschiertes (schreibt man das so...? :umschauen )

...mehr fallen mir nicht ein derweil...
 
Ich hab keine bestimmte Lieblingsküche. Ich probiers einfach, wenn ichs mag, okay, sonst weg damit. Aber ich muss mich Phylax anschliessen ich liebe Lasagne ebenfalls *lecker* :D

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
ich liebe italienisches und mexikanisches essen. war schon öfters in belgien. die belgische küche schmeckt mir auch sehr gut, nur müsst ichs nicht jeden tag haben, da die extrem viel gerichte mit kartoffeln machen. da gibts fast nix, wo keine kartoffen dabei ist!
 
Ich liebe Chinesisch. Besonders Ente Süß Sauer mit Reis. HMMMMM :) *Wasser im Mund zusammenlauf*
Außerdem schmeckt mir noch manches aus dem Italienischen: Pizza und Lasagne. Aber ein Döner ohne Tomaten aus der Türkei schmeckt auch geil :rofl:
 
Gebratener Reis und Ente dazu *schwärm* Mein absoluter Favorit. Eigentlich esse ich alles gerne, ich kenne mich aber auch ein bisschen aus. Amerkanische Küche ist als Einzige nicht mein Ding, meist viel zu ungesund. Dafür Esse ich gerne Asiatisch, Italienisch, Französisch und sogar britisches Essen. Kochen kann ich leider nur Deutsch, Französisch und Italienisch, aber das reicht in den meisten Fällen, um Eindruck zu schinden :zustimmen Chinesisch lerne ich gerade :D
 
Am allerliebsten mag ich Chinesisch; es geht nichts über chinesische Ente!

Außerdem: Auf jeden Fall Italienisch - Pasta, *hmmm* - und seit ichs vor kurzem mal probiert hab, auch Indisch!
 
DÖNER!!!! :D
Und natürlich auch Pizza, Pasta und Salat
Indisch kocht meine Mutter immer, wenn Besuch kommt (sie hat sonen Kurs gemacht) aber ich mag es nciht so... ;)
 
ich bin absoluter fan der italienischen küche.. liegt wohl daran, dass ich italienisches blut habe.. ich mag sehr gerne pasta mit einer selbst gemachten tomatensauce, oder auch lasagne, die meine nonna immer macht.. und natürlich pizza!
aber auch sonst probier ich mal dies mal das.. chinesisch find ich auch lecker.
das ess ich aber lieber im restaurant als zu hause, da fehlen mir immer wieder die richtigen kräuter..
für italienisch bin ich top ausgerüstet, das hab ich am liebsten selbst gekocht!
 
Also von den berühmteren Gerichten mag ich Griechisch total gerne. Italienisch find ich auch gut (Pasta, Lasagne:D). Aber ich probiere nicht gerne neues. Also Lasagne habe ich z. B. vor einem Jahr so richtig kennen gelernt:D. Vorher wollte ich es nicht probieren, weil ich es nicht sehr appetitlich fand:)...
 
also ich mag eingentlich ziemlich viel der ausländischen küche. das einzige was ich nicht ausstehen kann sind meeresfrüchte :nein:
am meisten mag ich italienisch (pasta, pizza *lecker*), asiatisch, grichisch (vorallem der grichische salat) und alles was scharf gekocht ist.
 
Hey... ich ess sau gern griechisch...das is so lecker, die nudeln *yammi* aber asiatisch is auch volll lecker, besonders ente...
*ich hab hunger^^*
LG Siria
 
Werbung:
ichmag ausländisches Essen, am liebsten Italienisch, Lasagne ist mein absolutes Lieblingsessen... Pasta und Pizza mag ich auch gerne.
Asiatisch esse ich auch gerne, Bammi Goreng finde ich total lecker (ist ein asiatisches Nudelgericht, habs sicher falsch geschrieben)
 
Zurück
Oben