• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausblicke auf die Season 5

Die Zukunft der Halliwells wäre nur so geworden, wenn sie sich an dem netten Hundebseitzer in 2.02 "Morality Bites" (von dieser Episode weiß ich nie den deutschen Titel) gerächt hätten, taten sie ja aber nicht mehr, und daher wurde die Zukunft ganz anders...

Nico
 
Werbung:
aber irgendwie versteh ich das nicht...ich mein,nur,weil Prue den Hundekot nicht weggeschleudert hat,kann sich doch nicht ALLES ändern!
 
Ich glaub schon- keine Ahnung. Denn da benutzten sie das erste Mal ihr Kräfte für sich und in der Zukunft hätten sie es immer mehr gemacht, deshalb ist aus ihnen das geworden. Sie werden nun einfach aufpassen, aber die Zukunft ändert sich ja sowieso, wenn Prue stirbt...
 
Werbung:
mhm, ..

coleturner: es war ja auch nicht so gemeint, dass prue einzig und allein der auslöser dafür war, dass sich ihre zukunft jetzt doch ärger verändert.. (nicht bös gemeint, aber ich glaub du hast die folge nicht ganz verstanden..)

und wie es evy schon gesagt hat, sie haben damals eben zum ersten mal ihre kräfte zum eigenen nutzen verwendet, was sie nicht dürfen, und das brachte eben den stein ins rollen, .. denn dann hätten sie einfach weiter gemacht, und nich mehr aufgehört..

ich hoffe, ich konnte dir helfen..

nico: Hexenjagd *schmunzel*, eine meiner lieblingsepisode..

may
 
Zurück
Oben