• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus welchen Folgen sind die Lieder?

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Hallo Leute!

Ich hab mir vor kurzem den Charmed-Soundtrack und den neuen Buffy-Soundtrack geholt, doch leider weiß ich nicht, aus welchen Folgen die einzelnen Lieder sind. Nur bei Buffy konnte ich ein paar Folgen benennen. Könntet ihr mir helfen? Zudem würde ich auch gerne wissen, auf welchem Album von Sarah Mclachlan das Lied "Prayer of St. Francis" ist, falls das jemand von euch weiß.

Bei folgende Lieder konnte ich die Folfen benennen:
Buffy Radio Sunnydale:
4. Dead guys with bombs - "Die Nacht der lebenden Leichen"
7. Ballad for dead friends - "Die Zeit der Ernte"
8. Blue - "Gespräche mit Toten"
15. I can't take my eyes off you - "Familienbande"
19. Sugar Water - "Im Banne des Bösen"
20. The final fight - "Das Ende der Zeit"
ich denke Titel 1 & 21 ist klar.


Bei Charmed tappe ich, bis auf die Titelmelodie, völlig im dunkeln. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich freu mich auf eure Antworten.
Bis Bald

Summers82
 
Werbung:
Aus "Radio Sunnydale" kann ich folgenen Titeln keine Folge zuordnen:

Bohemian like you - The dandy warhols
Everybody got their something - Nikka Costa
Hey - Dévics
Sound of the Revolution - Lunatic Calm
Blue - Angie Hart
Pavlov's Bell - Aimee Mann
That kind of love - Alison Krauss
Sink or float - Aberdeen
Still life - Patty Medina
Black cat bone - Laika
Just as nice - Man of the year
The sun keeps shinning on me - Fonda
Run away - Halo Friendlies
Summerbreeze - Emiliana Torrini


Im ersten Buffy Soundtrack habe ich auch noch ein Lied offen

I quit - Hepburn

Auf dem Charmed Soundtrack sind es folgende:

Hot - Smash mouth
Danger - Third eye blind
Strict machine - Goldfrapp
Maybe Tomorrow - Stereophonics
Rinse - Vanessa Carlton
I can't take it - Andy Stochansky
Worn me down - Rachael Yamagata
Do you realize - The flaming lips
New favorite thing - Balligimingo (feat. Lucy Woodward)
Rainbow in the sky - Ziggy Marley
 
also was ich weiß (habs auf der amerikanischen amazon seite gelesen) werden die lieder vom charmed soundtrack nur in der 6. staffel gespielt. daran liegts wahrscheinlich, dass du noch nichts rausfinden konntest.
 
Werbung:
Zurück
Oben