• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus für Charmed

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Charmed endet nach der 7. Staffel?

Diesen Artikel habe ich gerade bei quotenmeter.de gefunden:

Das endgültige Ende für «Charmed»?



Sieben Staffel lang jagen sie nun schon Dämonen, die drei Hexen aus «Charmed». Eine beachtliche Anzahl von Staffeln, die ihnen erstmal jemand nachmachen muss. Doch nun stehen die magischen Schwestern einem Problem gegenüber, dass sie nicht so einfach wegzaubern können: Die Quoten. Diese sind seit einiger Zeit rückläufig und so gibt es bereits seit Monaten das hartknäckige Gerücht, die aktuelle siebte Staffel wäre die Letzte. Schalteten 2003/2004 noch durchschnittlich 4,311 Millionen US-Bürger ein, waren es 2004/2005 bislang 3,877 Millionen.
Nun hat sich auch Produzent Brad Kern zu der Thematik geäussert und den Fans kaum Anlass zu Hoffnungen gegeben: "Wenn ich bis Ende Februar nichts vom Network gehört habe, werde ich eine Serienfinale schreiben..."

Er gefällt mir gar nicht.
 
Werbung:
Mir gefällt es auch nicht. Aber ich denke mir, lieber so etwas nach der 7. Staffel als nach der 1.. Wir wußten ja auch, das es vielleicht sogar bis zur 8. Staffel geht. Aber ich finde sieben Staffeln auch ein ganz schönes Stück Leistung.
 
Freuen tu ich mich auch nicht gerade darüber. Aber es ist doch besser, wenn es eine letzte 7. Staffel gibt, die gut ist, als eine 8. Staffel, bei denen den Schreibern nichts mehr einfällt.
 
:-( :fragend:

Aber außer Amerikanischen Zuschauer gibt es auch Ausländische warum erwähnen sie es nicht ?
 
Ich hab das auch schon gehört...aber das haben sie ja auch bei der 4. Staffel gesagt (als Prue weg war)!Und dann sind die einschaltquoten doch wieder gestiegen..!Die 7. Staffel ist ja noch nicht zu ende...es kann ja immer noch steigen!!!!
 
Deutschland ist halt eine große Ausnahme in kaum Ländern läuft Charmed so gut wie hier. Außerdem ist nun mal die USA entscheidend. Ist bei Deutschen Serien ja genauso.
Eine 8. Staffel wäre schon toll genau das ist ja die Grenze viele Serien haben 7 Staffeln.
 
Also mir würde es auch nicht gefallen, wenn Charmed nach Staffel 7 aufhören würde.
Ich glaube alle Fans wären sehr sehr traurig...
Aber mal angenommen es passiert wirklich, dann müssten sie doch irgendwie das Staffel Finale 7 umändern, denn das haben sie ja nicht mit einkalkuliert oder doch?
 
Mh ja das ist eine gute Frage PergectDay....
ICh wär auch sehr traurig,wen später kein Charmed mehr geben würden,aber es ist eso jede serie muss mal irgend wann aufhören.Ich finde sie sollten noch eine 8 staffeln drehen oder ein HAPPY und verständliche ENDE.Mal luegen was passiert und wie die 7 stafeln so läuft und momental werde ich nicht mehr über das "ENDE VON CHARMED" sonder ich werde mich über die 7Staffeln freue!
 
ich finds auch nicht grad ne super nachricht, aber wie andere auch schon gesagt haben, lieber eine gute 7. als ende als eine einfallslose 8...
ich hab mir nämlich auch schon überlegt, was die noch neues bringen wollen.. irgendwie wärs passend auf ein happyend zu zusteuren!
 
^Wie gesagt wenn Brad Kern bis ende Februar nichts hört schreibt er ein Serien Finale wird es dann doch noch eine 8. Staffel geben schreibt er es um als wäre es nur ein Season Finale.
 
was mach ich nur wenn kein charmed mehr läuft? :fragend:
der artikel gefällt mir auch nicht gerade, aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen. ausserdem geht jede serie mal zu ende und charmed läuft schon ziemlich lange. ich finde das ist eigentlich schon eine ziemliche leistung. aber trotzdem schade wenn nach der siebten fertig wäre. eine 8. staffel wäre natürlich schon ganz toll... aber jetzt freue ich mich erst mal auf die 6. staffel und warte ab was passiert. man soll ja nicht gerade das schlimmste denken.
 
Naja mir wird sicher auch etwas fehlen, wenn Charmed zu Ende ist aber damit muss man sich abfinden + es war ja klar, dass Charmed irgendwann zu Ende geht + vielleicht ist es auch gut so weil wer weiß wie es wäre wenn es eine 8.Staffel geben würde + die Folgen nur mehr schlecht wären weil es keine Ideen mehr geben würde. Besser es endet nach der 7.Staffel als das sich noch weniger Charmed gucken + die Serie als Flop endet.
 
Das wäre ja echt schrecklich!

Aber noch gibt es ja Hoffnung, schließlich läuft die 7. Staffel ja noch in Amerika, das kann sich noch alles ändern! Meistens ist doch eh in der Mitte der Staffel ein Flaute und dann gehts wieder Bergauf!!!!

Können wir Deutschen/Österr. Fans ihm nicht irgendwie mal schreiben?
Wir sind doch auch bedeutend und ich denke andere Nationen auch.
 
:( schade ich würde mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gewünscht, dass es weitergeht !!!!!!
:(
 
Werbung:
Ich find es auch blöd, wenn es Charmed dann nicht mehr gibt.
Aber besser sie hören jetzt auf als das die Serie immer mehr an Niveau verliert. Irgendwann ist es sowie mal zu Ende, Charmed kann es ja nicht ewig geben.
 
Zurück
Oben