• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus einem anderen Land?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

black_Lady

Guest
Hi
Mich würde es mal interesieren, ob es hier Leute gibt, die aus einem anderen Land kommen?
Ich finde das einfach total interessant!Ich kome lediglich aus Deutschland (habe etwas Finnisches Blut)
Meine Omi kommt aus Finnland!Ich kann etwas Finnisch,aber nur ganz wenig!Meine Oma erzählt voll gern aus iherer Heimat!
Würde mich über Antworten freuen!
black_Lady
 
Werbung:
Ich komme auch blos aus deutschland, aber bald kommen 2 Mädchen aus russland in meine Klasse für 1-2 Wochen. Ich bin schon gespannt. Aber beide haben den selben doofen namen: inina...ich tippe mal das ist in Russland so ein anme wie hier marie oder Tom. Wenn was interessantes passiert meld ich mich noch mal.
Gruß
Jule
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben