• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
hmmm...also meine Augen sind so ein Misch-Masch aus blau-grün-grau, noch am ehesten...es ist so eine stinknormale 08-15 Augenfarbe, die ganz schön viele Leute haben. :D
 
Werbung:
Ich habe blaue Augen, ganz gewöhnlich, also. Da ist auch keine andere Farbe mitdrin. Ich bin damit ganz zufrieden, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich entweder braune oder grüne haben wollen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, passen meine blauen Augen am besten zu mir.
 
Ich hatte dunkelbraune Rehaugen und jetzt hab ich gewechselt mit Hilfe von Kontaktlinsen-_> jetzt sind sie giftgrün, was irgendwie besser zu meinem Charakter passt *g* Naja, passt dopch eher zu meinen giftigen, sarkastischen, zynischen Bemerkungen ;)
 
Hey,
ich hab braune augen, gefällt mia leida ned so....*heul*
würde am liebsten blau/grün ham....
aba ich bin eher ein dunkler typ :p und deswegen
passt braun am besten zu mia ;)
 
Ich hab blaue Augen.Ich bin auch zufrieden damit.....blau-grün oder so ein helles blau wäre auch cool :) Mir haben schon viele gesagt ich hab schöne augen und was besonders ist ich hab viel längere wimpern als die meisten *stolzbin*
 
AW: Augenfarbe....

Ich hab reh-braune Augen :D

Passen gut zu meiner Naturhaarfarbe^^ Allerdings hab ich sie jetzt schon ne weile schwarz gefärbt. Aber meiner Meinung nach passt meine Augen farbe auch zu der Farbe *g* Schwarz passt ja zu fast allem *g*
 
AW: Augenfarbe....

meine augen sind grün-grau :) und ich liebe diese kombination, weil grün und grau meine liebsten augenfarben sind, also... ich mags <3
 
AW: Augenfarbe....

Meine Augen sind blau.. viele sagen, dass ich genau die Augen von meinem Papa hab ;) Also mir gefällts, besonders wenn die Sonne noch bisschen "reinscheint" :)
 
Werbung:
AW: Augenfarbe....

ich habe brauen Augen ..

viele sagen Bambi zu mir wenn ich Eyeliner drauf hab :D
 
Zurück
Oben