• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufführungen bei Feiern, etc

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Hallo ihr!

Ich, bzw wir haben so ein kleines Problem. Und zwar sollen wir bei einer Weihnachtsfeier etwas aufführen, was witzig und ca. 30 Minuten lang sein soll. Wir dachten schon an:


aber da waren nicht alle von überzeugt und das wäre auch zu kurz...

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Habt ihr vielleicht selbst schon mal etwas aufgeführt, was richtig gut bei den Gästen ankam? Oder habt ihr etwas Tolles gesehen? Ich bin für jede Anregung dankbar!

PS: Unsere Ausbilder werden zusehen! Und niemand wird bis zur Aufführung Alkohol getrunken haben... :/
Nicht machen können wir 'ne Mini Playback Show oder ne Quiz Show (glaub ich), das war das, was die letzten Jahrgänge gemacht haben.
 
Werbung:
AW: Aufführungen bei Feiern, etc

Hallo. Ich habe schon öffters gespielt ( Schultheater, Miniaufführungen, Mittelalterfest und eine größere Aufführung in der Stadt)

Wie viele Leue seid ihr den?
In was für eine richtung soll es gehen?
 
AW: Aufführungen bei Feiern, etc

Ach, ganz vergessen zu sagen ^^ Wir sind 7 Leute ;) Und wir sind für alles offen, was man vor seinen Ausbildern und anderen Azubis aufführen kann. Und es muss halt wie gesagt lustig sein und sollte mind. 30 und max. 45 Minuten lang sein.
 
AW: Aufführungen bei Feiern, etc

mhm.... habt ihr schon mal daran gedacht eine Parodie einer Serie zu machen?Z.B. DH,GA, .... Das würde gut ankommen. Müssen alle 7 im Stück vorkommen? oder gibts auch Leute für Musik und Bühnenbild die Hinter der Bühne arbeiten?

Gut kommen auch Krimis an. Also 2 Komissare untersuchen einen Mord- dabei ist einer von beiden Richig doof und der andere Blitzbrilliant ( Quasi wie Pinky und brain in Krimirollen). Sie müssen rausbekommen wer das Opfer getötet hat( oder die Wurst aus dem Kühlschrank klaute, oder das Auto vom Chef gesohlen hat,....).
So was ähnliches habe ich auch mal mit einer Freundin gemacht. Kann in dir ( wenn ich ihn noch habe) mal schicken. Aber ist halt bei uns nur für 2 Personen gewesen.
 
AW: Aufführungen bei Feiern, etc

Also es müssen schon alle 7 aufgetreten sein, man kann natürlich auch mehrere Sachen machen. Das mit der Parodie ist an sich ne gute Idee, man muss dann nur was finden, was auch garantiert jeder kennt. Ich schlag das nachher mal vor :)

Und das kannst du mir gerne schicken! Ich mein, es müssen halt alle 7 aufgetreten sein, man kann ja aber auch zwei Sachen machen und sich aufteilen ;)

Bin auch echt gespannt wie die das nächstes Jahr machen wollen, da sind es 14 Leute xD
 
Werbung:
AW: Aufführungen bei Feiern, etc

Ich schau mal ob ichs noch irgendwo in den weiten meines Laptops finde :)

Wenn ihr mutig seid- und eure Chefs humor haben- könnt ihr auch die Parodieren ( aber nicht böswillig). es imponiert vielen Leuten sich selbst dargestellt zu sehen.

Besprich es mal mit den anderen- dann sehen wir weiter :D
Bin aber gespannt was ihr im endeffekt aufführen werdet
 
Zurück
Oben