1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Welche Der Folgenden SchauspielerInnen

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von PascalW, 27 Februar 2004.

?

Welche ScauspielerInnen sind fehl in dieser Serie?

  1. Jessica Biel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stephen Collins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Catherine Hicks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. George Stults

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geof Stults

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ashlee Simpson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. David Gallagher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. The Brino's

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Beverley Mitchell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mackenzie Rosman

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Wehe jemand wählt Bev... :2guns:
    Meiner Meinung nach ist Ashlee Simpson in dieser Serie fehl am platz.

    PascalW :p

    Michael, Könntest du dieses Thema ins Forum Schauspieler verschieben? Vielen Dank.
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Bev wird bestimmt nicht gewählt :)
    Also ich finde Ashlee passt in die Serie.
    Also ich könnte auf Jessica verzichten, sie gehört zwar zur Familie, aber trotzdem passt sie meiner meinung nach nicht wirklich zur Serie.

    Sina
     
  3. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    also ich finde geof als ben überflüssig! er passte meiner Meinung nach überhaupt nicth in die Serie keine Ahnung irgendwas hatte er was mich nicht ansprach!
     
  4. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Ich hab für Geof Sults gestimmt !
    Ist der einzige dem man nicht unbedingt in der Serie braucht zumindest bei den aufgeführten ! ;)

    Ich bin zwar nicht Michael !! Aber ich hab´s trotzdem verschoben ! ;)
     
  5. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Das geht bei mir völlig in Ordnung. ;)
     
  6. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Allso ich kann auf folgende personen verzichten:" <span style='color:green'>George Stults </span>, Geof Stults , Ashlee Simpson.
    Die passen meiner meinung nicht zur Serie.
     
  7. Meiner Meinung nach könnte man auf kein Camden-Mitglied (Kevin (George) eingeschlossen) verzichten, auf die (Ex-) Girl-und Boyfriends (Ashlee, Geof) jedoch schon.
     
  8. daniela1987

    daniela1987 Guest

    also meiner meinung könnte ich auf jessica verzichten
    auch wenn sie zur familie gehört egal ich finde auf sie
    kann man verzichten
     
  9. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Ich finde die Frage ehrlich gesagt nicht so gut.
    Stell dir mal vor, du machst bei der Serie mit und kommst dann zufällig auf diese Seite und siehst, dass du total scheiße beim Publikum ankommst.

    Wie würdest du dich fühlen ?
    Genau scheiße !

    Würde es am liebsten Closen, aber dann seigen mir hier wieder einige auf die Barikaden, warscheinlich.

    Das ist auf jeden fall meine Meinung dazu.

    Michael
     
  10. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    *Michael*
    Aber bevor sich einer der Schauspieler hier hin verläuft, werde ich Millionär.
    Aber mal ehrlich man hat zu einigen einfach kein bezug.
    Desweg ist es schon wichtig, seine meinug dazu zu äusern.
     
  11. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, ich glaube auch nicht, dass einer von den schauspielern hier auf die Seite kommt und das liest.

    Sina
     
  12. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Naja! Seid euch da nicht so sicher wäre ja möglich dass sich Bev. oder ein anderer Star durch zufall auf ein Deutsches Forum verirrt !
    Aber kann denn jemand Deutsch von den " Camdens"?
     
  13. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Ich glaube nicht das einer der Camdens Deutsch kann.....
     
  14. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Denke ich auch nicht

    Sina
     
  15. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Aber ich. Schon mal was von den Google Sprachtools gehört :p

    ~~CLOSED~~
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen