• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Welche Der Folgenden SchauspielerInnen

Welche ScauspielerInnen sind fehl in dieser Serie?

  • Jessica Biel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stephen Collins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Catherine Hicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • George Stults

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geof Stults

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashlee Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Gallagher

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Brino's

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beverley Mitchell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mackenzie Rosman

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Wehe jemand wählt Bev... :2guns:
Meiner Meinung nach ist Ashlee Simpson in dieser Serie fehl am platz.

PascalW :p

Michael, Könntest du dieses Thema ins Forum Schauspieler verschieben? Vielen Dank.
 
Werbung:
Bev wird bestimmt nicht gewählt :)
Also ich finde Ashlee passt in die Serie.
Also ich könnte auf Jessica verzichten, sie gehört zwar zur Familie, aber trotzdem passt sie meiner meinung nach nicht wirklich zur Serie.

Sina
 
also ich finde geof als ben überflüssig! er passte meiner Meinung nach überhaupt nicth in die Serie keine Ahnung irgendwas hatte er was mich nicht ansprach!
 
Ich hab für Geof Sults gestimmt !
Ist der einzige dem man nicht unbedingt in der Serie braucht zumindest bei den aufgeführten ! ;)

Michael, Könntest du dieses Thema ins Forum Schauspieler verschieben? Vielen Dank

Ich bin zwar nicht Michael !! Aber ich hab´s trotzdem verschoben ! ;)
 
Allso ich kann auf folgende personen verzichten:" <span style='color:green'>George Stults </span>, Geof Stults , Ashlee Simpson.
Die passen meiner meinung nicht zur Serie.
 
Meiner Meinung nach könnte man auf kein Camden-Mitglied (Kevin (George) eingeschlossen) verzichten, auf die (Ex-) Girl-und Boyfriends (Ashlee, Geof) jedoch schon.
 
also meiner meinung könnte ich auf jessica verzichten
auch wenn sie zur familie gehört egal ich finde auf sie
kann man verzichten
 
Ich finde die Frage ehrlich gesagt nicht so gut.
Stell dir mal vor, du machst bei der Serie mit und kommst dann zufällig auf diese Seite und siehst, dass du total scheiße beim Publikum ankommst.

Wie würdest du dich fühlen ?
Genau scheiße !

Würde es am liebsten Closen, aber dann seigen mir hier wieder einige auf die Barikaden, warscheinlich.

Das ist auf jeden fall meine Meinung dazu.

Michael
 
*Michael*
Aber bevor sich einer der Schauspieler hier hin verläuft, werde ich Millionär.
Aber mal ehrlich man hat zu einigen einfach kein bezug.
Desweg ist es schon wichtig, seine meinug dazu zu äusern.
 
Naja! Seid euch da nicht so sicher wäre ja möglich dass sich Bev. oder ein anderer Star durch zufall auf ein Deutsches Forum verirrt !
Aber kann denn jemand Deutsch von den " Camdens"?
 
Werbung:
Aber ich. Schon mal was von den Google Sprachtools gehört :p

~~CLOSED~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben