• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"einfach vor die tür gehen und staunen!"
::star macht die tür auf::
"da ist es - nicht zu übersehen!
okay, gehen wir zu den anderen. diesind grad in so nem laden dessen namen ich leider vergessen hab - sonst würd ich ihn dir verraten!"
:D
 
Werbung:
(danke, holly :D wo kommt ihr denn alle her?)

::star führt holly zum bipa, wo die anderen in den schminksachen wühlen::
"so, hier ist holly!"
 
(@star, schon gut, wir sind ösis... mir war ja von anfang an bewusst, dass star nicht wusste was das ist, als pimkie den bipa erwähnte *gg*)

holly sieht sich ein wenig um. sie findet einen mascara. "wow, den hätt ich gern, nur leider hab ich nicht so viel geld mit!" sagt holly traurig.
 
Werbung:
Zurück
Oben