• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"achso. ich schätze, da musst du dir eher überlegen, was du machst! sorry, aber ich bin müde und leg mich daher ins bett." holly umarmt pimkie noch ein letztes mal und wünscht ihr gute nacht. dann geht sie sich duschen und in ihr zimmer ins bett.


(muss off, baba, schlaf gut!)
 
(baba...bin eh auch schon müde.....*gähn* *dich knuddel* gute nacht!!)
------------
"ich geh dann auch mal" ::sie geht mit holly rauf, geht auch ins bad und dann ins bett. gute nacht!::
 
:: pimkie geht die stiegen runter. es schlafen noch alle, aber sie konnte nicht mehr einschlafen. sie geht in die küche und trinkt erst mal ein glas wasser::
 
::star ist aufgewacht und sieht die anderen in der küche::

"hallo, leutz..."

::star öffnet den kühlschrank und ihr fällt etwas ein::

"achja, die ladung nutella steht noch im flur... helft ihr mir tragen?
und ab heute haben wir ein shopping center (mit einkaufsladen wo man nutella kaufen kann)...!"
 
::sofort springt trin auf::

"na klar helf ich tragen!!"

::sie bekommt sofort leuchtende augen und rennt in den flur, wo sie das ganze nutella erst mal mit offenen mund bewundert::
 
Werbung:
::nachdem die nutellagläser genug bestaunt wurden, trägt sie sie in die vorratskammer (oder in den keller??). dann fragt sie in die runde::

"und wer hat jetzt lust shoppen zu gehen und unser neues shoppingcenter zu entjungfern?? ;) "
 
Zurück
Oben