• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"und wie! ich hatte noch nie so schöne zeiten in der liebe. jan wird nächste woche zu uns kommen und ein paar tage hier bleiben. ich hoffe ihr habt nix dagegen!" holly nimmt einen schluck aus der flasche.
 
:: phoebe nimmt sich ein glas eistee und geht auch ins wohnzimmer::

"bin auch schon gespannt auf jan.

wie wärs, wenn wir zur feier des tages - weil holly wieder da is - ihr lieblingsessen kochen?? was meint ihr?? was ist denn dein lieblingsessen, holly??"
 
:: phoebe begrüßt star mit einem knuddler::

"hi, wie wars?? haben dich auch vermisst!!

ach ist das schön, wenn wieder alle da sind!!" ;)
 
"ja, ist holly wieder da?"

::star bringt ihren koffer auf ihr zimmer und beschließt, ihn erstmal nicht auszupacken sondern zu phoebe zu gehen::

"hab euch vermisst! es ist schön wieder hier zu sein!"
 
"naja, mal abgesehen, dass ich es nicht wirklich kann, hab ich mir gedacht, dass wir euer (holly und dein) lieblingsessen kochen, weil ihr endlich wieder da seid ;)"
 
"ich weiß nicht, sie hat ihren wunsch noch nicht geäußert ;)

erzähl einmal, wie wars denn so?? habt ihr spass gehabt da unten??"
 
Werbung:
:zustimmen
"ja, klar. es war echt toll. mehr kann ich nicht sagen...
aber es war der beste urlaub meines lebens.
wo ist denn holly? auf ihrem zimmer?"
 
Zurück
Oben