• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"wenn schon madam!" :D :: pimkie geht auch zum tisch und zündet die kerze an:: "guten appetit, maus!" ::sie gibt maus und phoebe etwas vom salatgemsich :) auf ihren teller und nimmt sich dann auch. sie schüttet etwas dressing dazu:: "nehmt auch auch" ::dann fängt sie an zu essen::
 
"ok madam!"

*maus schüttet auch etwas dressing dazu und fängt dann genüsslich zu essen an*

"lecker und gesund!"
 
::phoebe probiert gleich und ich seeeeehr positiv überrascht::

"wow, das ist super :zustimmen ich hol noch schnell coke für pimkie!"

::sie steht auf und kommt wenig später mit dem cola wieder::
 
"danke, phoebe" :: pimkie schüttet sich etwas cola ins glas:: "mmh, das ist uns gut gelungen. ein richtiges fünf-sterne-essen!!" :)
 
"hehe" :D :: pimkie stopft ne weitere gabel mit dem köstlichen zeugs in sich rein:: :D
 
:: phoebe trinkt einen schluck eistee und isst dann genüsslich weiter. dann ist ihr teller leer::

"ich nehm mir noch was, ok?? soll ich dir auch gleich noch was auf den teller geben?? pimkie, maus??"
 
"ja, mir bitte!" :: pimkie isst noch schnell den letzten bissen undreicht phoebe ihren teller. dann trinkt sie nen schluck cola::
 
::phoebe gibt noch was von diesem leckeren Futter auf pimkies teller und dann noch was auf ihren eigenen:: :D

(muss schon wieder off gehen! bis bald *winke*)
 
(schade, bis bald :))
----------------------
"danke" ::sie nimmt sich ihren teller und isst fleißig weiter::
 
:: pimkie ist fertig und stellt ihr geschirr in den spüli::
------------------------
(muss off :()
 
Werbung:
(ok bye)

*nun ist auch maus fertig und räumt ihr geschirr weg. dann räumt sie den tisch ab und macht ihn sauber*
 
Zurück
Oben