• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::cory kommt auch die stiegen runter:: "guten morgen! habt ihr auch ein mail von star bekommen?"
 
"da bin ich wieder!! ja, hab ihr auch gleich eine re-mail geschickt. du auch??"

(hat doch etwas länger gedauert das essen...musste erst gekocht werden ;) )
 
neue mail von star:
"danke für die lieben mails! :)
sitz hier grad mit nem croissant in der hand vor meinem laptop.
ich bring euch welche mit, hier schmecken die am besten
(nur am futtern? :D)
viele knuddel-grüße zum mond!
heashmgdl, star"
 
re-mail an star:
"hi star!
schön, dass es dir gut geht, du hörst dich wirklich glücklich an :) wie gz yannick?
freu mich schon auf die croissants ;)

vieeel spass noch *knuddel*
hgdgl phoebe"
 
mail an star:

vermiss dich ganz doll, aber hauptsache dir gehts gut und es gefällt dir!
noch viel fun
HDGSMDL maus
 
re-mail:
"hi, mmmh lecker, croissants, orig aus france!! da musst welche mitbringen!! ich freu mich schon, wenn du wieder zu uns kommst!! hdl pimkie"

"schon wieder ein mail von star! sie muss dort unten wirklich glücklich sein. trotzdem liebe ich es hier am mond" :D
 
"hi maus! soll ich uns was zum essen zaubern? hilfst du mir?"
--------------
(ps: neue rollen im camp ---> mädels!!)
 
"du schaust aber ordentlich auf deine linie!" ;) "also was wünschen sie, gnä frau??" :)
 
Werbung:
Zurück
Oben