1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja einfach toll zum joggen nicht?"
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "mhm." :: pimkie joggt brav weiter, obwohl sie eigentlich fast keine kondition hat. aber sie hat sichs ja auch selbst versprochen...::
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *maus keucht*
    "puh hab null kondition"
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "dito. aber wir..." *keuch* "sinds uns...." *keuch* "schuldig." *pfff* "ich glaub, nach der runde lassen wirs gut sein. wir können ja mal schauen, viell gibts im palast nen fitnessraum"
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja..a!!!"
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe überlegt sich, was sie tun könnte und da sie sich sowieso zu dick findet, läuft sie schnell in ihr zimmer, zieht sich um und macht sich zum fitnessraum im palast auf:: ;)
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie und maus sind wieder bei der tür angekommen. pimkie bleibt stehen und macht dehnungsübungen:: "wie gesagt, null kondition"
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::als sie zur tür raus kommt, trifft sie auf pimkie und maus, die grad dehnen::

    "hi, ihr zwei!! wie war das joggen??"
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "anstrengend. wir gehen jetzt den fitnessraum suchen. es müsste ja eigentlich einen im palst geben"
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe merkt grad, dass sie ihrer family auf der erde versprochen hat sie anzurufen, deshalb kann sie doch nicht in den fitnessraum gehen. sie geht in ihr zimmer und telefoniert voraussichtlich stundenlang mit ihrer familie::

    (muss off, bye)
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (schade, bye.)
    ---------------
    "gehen wir" :: pimkie und maus betreten den palast und sehen sich um::
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star schickt den anderen eine mail::
    "hallo, ihr knuddels!
    mir gehts gut hier auf der erde, komm aber trotzdem bald wieder.
    ich hoffe ihr haltet es ohne mich aus :D
    ich bin mit yannick nach paris gefahren. hier bin ich nun an meinem laptop im hotel und werd gleich wieder losgehen. wir wollen heut auf den eifelturm! freu mich schon. ich war noch nie drauf!
    bis bald, hegdl
    star"

    ---------------------------------------------------
    (hab mein pc-verbot selbst aufgehoben :D
    wegen der story:
    will noch mal wissen, wie ihr heißt. das mit dem dämon hab ich schon gelöst (er kann einschläfern :D vielleicht ist es ja nicht der mann im mond sondern das sandmännchen *lol* :D *g*)
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe liest die mail und schreibt sofort eine re-mail:

    "hi star *knuuuuuddeldrück*

    wir vermissen dich super-arg!! aber es ist schön zu hören, dass du mit yannick glücklich bist ;) ich wünsch euch beiden noch ein paar wunderschöne tage, geniese es!!

    *knuddel* bis bald, hdgdl

    phoebe"

    ------------------

    (der dämon klingt gefährlich....genau richtig :D ich würd gern Carrie heißen, geht das? oder machen wir das jetzt doch so mit den anfangsbuchstaben???)
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::als pimkie stars mail liest, freut sie sich irrsinnig. sie schreibt auch gleich zurück:: "hi star! natürlich vermissen wir dich! aber ich freu mich, dass es dir gut geht. lass mal wieder von dir hören, leb die zeit in paris richtig aus und lass es dir gut gehen,
    hdl pimkie"
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *maus steht auf und geht in die küche*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden