1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "hätt auch nichts gegen brian..." *g*
    ::star bestellt sich ebenfalls was::
    "wenn wir glück haben, kommen sie beide!"
    :D
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "gut, dann kriegt wenigstens beide was." holly grinst. plötzlich macht es "ding dong" an der tür. sie geht dorthin und macht die tür auf. vor ihr steht zwar nicht julian, aber dafür ein anderer attraktiver mann, der julians typ entspricht. schwarze hochgegelte haare, blaue augen und groß. sie sagt "hi!" und bittet den jungen mann herein.

    (wir können ja die männer selber einbauen.)
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (ja, das ist gut...)

    "hallo!"
    ::star hält sich zurück, obwohl der typ gut aussieht, denn er "gehört" ja holly::
    "ich geh mal raus!"
    ::star geht vor die tür und wartet da auf ihr menü. sie hofft, dass es auch ein süßer typ bringt und wünscht sich schon mal ne hollywoodschaukel:: :D
    *pling*
    eine hollywoodschaukel steht auf dm rasen
    "das ging ja schnell!"
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly fragt den typen, ob er nicht auf nen kaffee bleiben würde. er sagt ja und holly geht in die küche. er fragt: "ihr habt ein schönes haus!" holly antwortet: "danke. hab ich selbst gebaut." sie grinst. während der kaffee am kochen ist. nimmt sie ihm das menü ab und gibt ihm das geld. "setzten sie sich doch, bis der kaffee fertig ist." der typ setzt sich und fragt: "ähm, ich weiß ja noch gar nicht wie sie heißen!" als holly mit zwei tassen kaffee aus der küche kommt, sagt sie: "mein name ist holly. und du? ich meine, sie?" der typ antwortet: "wir können von mir aus ruhig duzen!" holly lächelt und nickt. dann sagt er: "ich heiße Jan. ich finde deinen namen hübsch, genau wie dich, holly." er lächelt. holly schmilzt dahin.
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (man, hast du ein glück, mal sehen, wie viel ich hab...)

    ::star wartet vor der tür. sie hat sich auf die treppenstufen gesetzt. um die ecke kommt eine burgerking-käppi::
    "juchuu... endlich!"
    ::star grinst. der typ kommt auf sie zu. er sieht gut aus. ist zwar nicht brian krause, aber genauso hübsch::
    "hallo... ich habe das menü bestellt. nur hab ich mich leider ausgeschlossen. ich kann jetzt gar nicht ihr geld holen. ich muss erst auf meine freundin warten."
    ::star nimmt ihr menü und setzt sich auf die hollywoodschaukel::
    "wollen sie nicht mit mir warten?"
    ::der hübsche grinst und setzt sich zu ihr::
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly findet den typen so süß. als jan seinen kaffee ausgetrunken hat steht er auf. er sagt: "tut mir leid. ich würde wahnsinnig gerne noch hier bleiben, aber mein boss feuert mich, wenn ich nicht bald wieder zurück komme." holly ist traurig, doch dann fällt ihr eine spontane idee ein: "lass dich doch feuern und zieh bei mir ein! hier gibt es alles was man zum leben braucht!" jan gefällt die idee nicht so gut. "ich habe eine große familie, um die ich mich kümmern muss. wir sind sehr arm und ich bin der älteste von 7 kindern. ich muss mich um meine geschwister kümmern. ich würde wirklich wahnsinnig gerne hier bleiben, aber ich kann meine familie nicht im stich lassen." holly macht ein trauriges gesicht. jan nimmt sie am kinn und hebt ihr gesicht sanft hoch. er küsst holly. sie genießt diesen unglaublichen kuss. nach etwa zwei minuten löst sich jan wieder von holly und geht zur tür hinaus. holly begleitet ihn. als er das haus verlässt, kommen ihr fast die tränen. sie steht noch lange an der offenen tür.

    (muss off gehen, meine ma schimpft! bye, bis morgen, gn8.)
     
  7. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (mein 500. beitrag: tatatata:)
    ::star lächelt den typen an::
    "haben sie auch einen namen?"
    "Ich heiße Yannick, aber du kannst mich duzen! und wie heißt du?"
    "ich heiße Star!" :D
    "Ein besonderer Name für ein besonderes Mädchen!"
    ::star kann nichts mehr sagen, nur noch lächeln::

    (schade, bis morgen (abend), gute nacht!)
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe hat genug vom Wasser, sie steigt aus dem Pool, trocknet sich ab und macht sich auf den Weg zum Haus. Vor der Tür sieht sie Star mit einem feschen Burschen auf einer Hollywood-schaukel sitzen, die sie - wie sie gerade bemerkt - noch nie zuvor gesehen hat. ;) da sie die beiden nicht stören will, geht sie bei der hintertür rein. sie geht in die küche und findet holly vor::

    "hi, holly wie gz?? hey, wie siehst denn du aus? schaust aus, als ob du grad rieeeesigen liebeskummer hättest. alles in ordnung??"

    ::sie setzt sich zu holly::
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie, die ebenfalls genug vom wasser hat, steigt aus dem pool, trocknet sich ab und geht ins haus. dort entdeckt sie phoebe und holly. gerade als sie etwas sagen will, fällt ihr auf, dass das wasser von ihren haaren auf den parkett tropft:: "ooh....bin gleich wieder da!" ::sie stürmt die stiegen in ihr zimmer rauf::
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (@phoebe eigentlich bin ich nicht in der küche sondern, ich steh in der tür, aber egal. ich komm grad hin.)

    holly sieht wie ihr süßester den mond verlässt. lässt dann die tür offen und geht in die küche. sie holt sich einen riesigen becher voll eis und einen großen löffel. sie setzt sich an den tisch und beginnt das eis in sich hineinzustopfen.
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "schmeckts?"
    *maus kommt auch in die küche*
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "großartige eis!" sagt holly ohne aufzusehen.
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (hoppala... :erröten: )

    "was ist los, holly?? verliebt??"
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "nenn es wie du willst!" holly stopft sich weiter ihr eis hinein. die hälfte hat sie schon gegessen.
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "das wird schon wieder, auch andere mütter haben schöne söhne ;) "
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden