• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

holly geht ebenfalls rein. "ja, und noch dazu gibt es chlorpool UND thermalpool. wow. das ist ja mehr als perfekt!" holly sieht sich um und hält ausschau nach einem springbrunnen. "hm, springbrunnen seh ich hier keine. aber irgendwie passen die ja auch nicht hier her, oder? vielleicht stehen im garten neben dem zoo welche..."
 
Werbung:
"na gut, auch nicht soooo schlimm... lass uns den pool mal austesten"
::star steigt in den thermalpool::
"wie schön...!"
 
"aber sicher doch. dafür sind wir ja hier!" holly zieht ihren bademantel aus und legt ihn auf einen liegestuhl. dann steigt sie ebenfalls ins wasser. "boah, wie angenehm. ich war ja schon öfters in einem thermalbad, aber das hier ist etwas besonders. wahrscheinlich, weil hier nicht so viele leute sind und wir mehr platz haben." holly taucht kurz unter und dann wieder auf.
 
*Phoebem. denkt dass ein kleiner "jogg" ums anwesen wieder nett wäre.also zieht sie sich ihr lauf oufit an*
"kommt wer mit? oder bin ich wieder allein?"
 
"war noch nie in einem thermalbad, aber es ist echt cool...
phoebemaus? wir sind im pool!"
::star schreit laut, damit phoebemaus es hört::
 
*phoebem. kommt zum pool gejoggt*
"achso!! ich schwitz mcih jetzt beim laufen ab und ihr erholt euch im thermalbad! ihr seid gescheit!"
*sie sieht die beiden neidig aber auch belustigt an*
 
holly hält sich die ohren zu. star hat etwas zuu laut geschrien. als es vorbei ist, gibt sie ihre hände wieder runter. sie taucht wieder ins wasser hinein und bleibt ziemlich lange unter wasser.
 
"ich lauf mal ne runde dann dusch ich mich und dann komm ich vielleicht noch a bissl zu euch!"
*phoebem. winkt noch mal und läuft dann davon*
 
*phoebem. kommt verschwitzt zur villa. sie geht erst duschen.dann zieht sie ihren rosa bikini an und geht zu hollyssa und piper in den pool*
"hi!"
 
Werbung:
Zurück
Oben