• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"ja, holly, du hast es ziemlich gut. pimkie, wenn du einen normalen pool haben willst, dann wünsch ihn dir einfach, der palast ist bestimmt auch magisch. :D ich wär für nen normalen pool, aber nicht so viel chlor!"
 
Werbung:
okay, machen wir uns einfach mal auf die suche" :: pimkie geht in ihr zimmer und kommt ein paar minuten später in einem triangel-bikini wieder hinunter::
 
"jupp, das geht schon. ich wünsch mir springbrunnen drin und ne liegeecke mit erhöhtem boden und ein paar strudel... :)"
 
"na, du wünscht dir ne menge luxus." *tztzt* holly schüttelt mit dem kopf. dann steht sie auf und geht in ihr zimmer. nach zwei minuten steht sie im bademantel und bikini wieder vor den anderen.
 
"na okay." :: pimkie wartet auch noch auf star::
------
(sorry, muss off. fahr jetzt zu meinen großeltern, komm erst morgen wieder. tchüssi!)
 
"ok, dann mal los. ab in den palast! mal gucken wo er ist! kommste mit?"
::star öffnet die tür und geht zum palast rüber::
 
"ja, klar. weshalb hab ich mich sonst umgezogen?"
holly rennt star nach. im palast angekommen sieht sie eine tür, wo ein schild darauf hängt. sie liest: "swimmingpool. mit chlor oder thermalwasser." sie sieht zu star hinüber und bringt nur ein "wow" raus.
 
Werbung:
"na, der wunsch hat ja wunderbar geklappt. wo sind meine springbrunnen?"
:: star öffnet die tür und guckt rein::
"boah, ist das groß hier...!"
 
Zurück
Oben