1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "ok, hast recht. dann lass ich dich mal in ruhe auf der couch liegen. muss sowieso noch physik lernen"
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "hallo is noch wer da??"

    ::phoebe geht durch die WG, aber dann merkt sie, dass sie sowieso hundemüde ist, und doch lieber gleich ins bett geht::

    "gute nacht, falls mich wer hört ;) !!!"

    ::sie geht hoch und versucht ganz leise zu sein, weil ihr zimmer ja gleich neben hollys ist, und sie will der armen die kopfschmerzen nicht noch unerträglicher machen. sie legt sich hin und lässt alle schulsachen, die sie noch machen muss, liegen und schläft gleich ein::
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ähm, ich bin im wohnzimmer, den in meinem, da kannst ja ruhig lärm machen *lol*)

    hollyssa entspannt sich, weil die eiswürfel recht gut tun.
     
  4. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "gute nacht, phoebe!"

    ::star geht auf ihr zimmer und guckt sich ihr physik-heft an. dann merkt sie, dass sie eh nichts davon versteht und schaltet lieber den pc an::
    :D
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *phoebemaus´kopf pocht! und ihr ist ein wenig übel. sie versucht einzuschlafen*

    "hoffentlich werden ich und hollyssa nicht krank" denkt sie bevor sie einschlummert
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Mel ruft ihre mom auf der erde an.Bis sie merkt das sie ja gar kein telefon hat.dann setzt sie sich an ihren pc den sie geschenkt bekommen hat und surft im internet...
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    da die eiswürfel schon komplett geschmolzen sind. steht hollyssa auf und geht in den stock, indem ihr zimmer ist. sie geht ins badezimmer und lässt das wasser in die badewanne rinnen.
     
  8. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star surft ein bissel im net herum, bis sie merkt, dass sie ganz schön müde ist. also wäscht sie sich und zieht sich um::
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    hollyssa legt sich ins warme wasser und entspannt sich. sie merkt auch wie die kopfschmerzen langsam wieder vergehen.
     
  10. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Mel ist auch ganz schön müde und geht ins bett (ihre matratze)
     
  11. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star ist fertig im badezimmer und merkt grad dass sie noch 5 minuten aufbleiben muss, da sie um 22.05 den film mit holly auf super-rtl aufnehmen will::
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Holly ist mit dem baden fertig und geht mit ihrem bademantel in ihr zimmer, nachdem sie sich abgetrocknet hat. sie legt sich auf's bett und schläft sofort ein.

    (muss off. gute nacht!)
     
  13. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star nimmt den film auf und legt sich ins bett::

    "gute nacht!"

    (ich geh jetzt auch!)
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie kommt die stiege runter, während sie sich streckt und gaaanz laut gähnt...:: :müde: "guten morgen leute. ich mach mir mal frühstück. will noch wer was?" :: pimkie geht zum kühlschrank, nimmt sich milch heraus und geht dann zu einem küchenkasten, aus dem sie die große schachtel mit "vitalis knusper honeys" herausnimmt. dann nimmt sie sich aus einem anderen kasten eine schüssel in die sie beides reintut, setzt sich zum tisch und fängt an zu essen::
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *phoebem. erwacht auch.ihre kopfschmerzen sind zum glück verschwunden. sie zieht sich um und geht dann zu pimkie in die küche*
    "morgen!"
    *sie schenkt sich kaffee ein und streicht sich ein brot mit butter*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden