1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    @all: bitte private unterhaltungen per pm, danke.
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (geht klar, meja. :) sorry, dass ich gestern net da war...war bei meinen großeltern...sorry, meja :erröten: )
    --------------------
    :: pimkie (, die schon aus dem pool gestiegen ist, dann duschen war und ins bett gegangen ist, und dann gestern soo viel zu tun hatte, :)) kommt zu den anderen (wo auch immer ihr seid :)).:: "hi leute! und, was gibts neues?" :: pimkie holt sich schnell ein glas mineralwasser und kommt dann wieder zu den anderen::
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    @meja, aber das ist doch auch doof, wenn man an jeden einzelnen eine pm schreiben muss, um zu sagen, dass man nicht mehr kommen kann.

    ::holly kommt ebenfalls die treppen hinunter. sie hat pimkies frage gehört und antwortet: "bin endz müde. konnte ned so gut schlafen, wie sonst. haben wir heute bzw. gestern nacht vollmond?" doch dann merkt sie, dass sie ja am mond wohnen. "äh, anders gefragt: hat heute bzw. gestern nacht die sonne geblendet?" dann lässt sie sich auf ein stuhl am esstisch plumpsen. sie stütz sich mit den ellbogen an den tisch und beginnt ihre schläfen zu massieren.::
     
  4. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    @meja: ok, werds nie wieder tun :) aber es ist so bequem das hierhin zu schreiben und schneller gehts auch :)

    ok, hiermit sind diese diskussionen beendet...
    ------------------------------------------------------------------------
    ::star kommt zu den anderen::
    "hey, geht gut... was ist denn los hier? was machen wir jetzt?"
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "kopfweh" antwortet holly kurz und einfach.
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "oh, arme holly...! na, was tun wir dagegen. meinste ein bisschen frische mondluft tut gut?"
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "och, weiß nicht. wenn die sonne so auf den mond nieder brennt, dann tun mir ein paar eiswürfel besser." holly massiert immernoch ihre schläfen.
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    Phoebemaus hat ebenfalls kopfweh und liegt deshalb in ihrem bett im dachgeschoß
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "na gut, dann hau dir mal eiswürfel auf die stirn :D nee, nicht hauen, lieber rauflegen..."

    ::star holt sich ein glas wasser mit zitronensaft::
     
  10. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Es geht mir um die privaten Unterhaltungen, nicht um Anmerkungen wie "ich bin ne Woche weg" oder so.
    Das könnt ihr ruhig machen, kein Problem. Aber private Unterhaltungen führt bitte per PM, nicht im Spiel.
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    sorry, aber was ist für dich hier private unterhaltung? ich meine, wir wohnen hier am mond. da muss man sich doch irgendwie unterhalten, sonst ists ja fad.
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (wahrscheinlich das mit beepworld und so... hab ich angefangen, sorry! wir sollten es lieber in das rollenspiel einsetzen, so z.B.: )

    "war grad auf der erde im kino. nach ner viertelstunde autofahrt endlich da und dann: der film ist ab 16 und die machen nen aufstand, weil ich erst im august 16 werd. na toll!"
    *ärger*
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (achso, okay, das kann ich schon verstehen! sorry, meja!)

    hollyssa steht auf und geht in die küche, dort nimmt sie sich ein paar eiswürfel aus dem gefrierfach. auf star reagiert sie nur mit "mhm."
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "na, mit dir ist ja heut gar nichts anzufangen..."
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hollyssa legt sich auf die couch im wohnzimmer und gibt die eiswürfel auf ihre stirn. "meinst du reden ist für kopfweh gut?"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden