• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"joa, gehen wir in den palst. nehmen wir aber schon selbst gemachte masken? aus obst und so? mit gurkenscheiben? klassiker halt?" :D "und sonst....öhm, veet (enthaarungsmittel :D), haarkur, shampoo, balsam, nagellack....oder machen wirs morgen? is schon spät dafür. ein beauty-vormittag tuts ja auch, oder?"
(muss bald off, hollyssa is uch schon off glaub ich)
 
Werbung:
*star holt nen korb*
"hier tun wir alles rein!"
*sie hat schon 6 Flaschen Nagellack, Haarschampoo und Spülung, Haarkur, handcreme, Manikürset, Duschgel, Rubbelhandschuh, ihren Fön und handtücher drin*
"was soll noch alles rein?"
 
"okay, warum eigentlich nicht heute?...hm...nagel-pflege-feilen, french-nail-set, papilotten, lickenwickler, haartönung...das nehm mal ich noch mit....was noch?"
 
(pimkie: neuer ava? du wechselst deinen avatar wie manche leute ihre unterhosen :D)

"och, abends machts mehr spaß!"
(außerdem hab ich nicht gesehen, dass dus morgen machen wolltest)
"komm mit, holly. willste noch was mitnehmen?"
 
"hm... mein laptop!" :D "und MEIN handtuch brauch ich auch. wollen wir uns nicht bikinis anziehen? oder rennen wir nackt rum? ich meine, wir sollten nicht vergessen, dass unsere diener männer sind ;)"
 
star kommt an im bademantel (daunter bikini :D) und badeschlappen (mal wieder :D) und dem korb.
"bin fertig!"

(ach, pimkie: der ava ist cool!)
 
:: pimkie kommt auch die stiegen runter in ihrem roten bikini, von dem man nicht viel sieht, weil sie in ein oranges badetuch gewickelt ist:: "so, los geht's!" ::sie schnappt ihr tasche::
---------
(hab den ava entdeckt, und gedacht: den muss ich haben ;) :) :D)
 
"okay, gehen wir!" :: pimkie öffnet die tür und geht raus auf den mond:: "puh, hier ist aber schon recht kühl..." :D
 
"ja, im bademantel bzw. handtuch..."

star bertitt den palast

"hier ist es schön! kommt bloß rein. der mond ist kalt!"
 
holly rennt den beiden nach, da sie nicht weiß, wo der palast ist, weil sie noch nie dort war. als sie rein kommen, staunt sie nicht schlecht. "wow! das ist ja riesig hier!" sie sieht sich um.
 
Werbung:
"gelle? supi! was glaubst du, warum wir jeden abend fast hier rumhocken? also wo geht's jetzt zum normalen poolraum? oder gehen wir zuerst zum relaxen in den milchpool und dann erst baden/duschen?"
 
Zurück
Oben