• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"SCS? nie gehört. häh?
hollyssa, hattest du den anghänger oder die ohrringe? ich würd mir beides kaufen :D wenn ich geld hätte. ist ja eigentlich voll teuer. das strandtuch find ich gut, nur das motiv nicht. hätte lieber eins mit paige statt prue."
*phoebebeneid*

(so, leutz, jetzt kommt alarm für cobra 11 - ich mach ne pause. in ner stunde bin ich wieder da!)
 
Werbung:
:)

"so, irgendwie hab ich hunger...ich glaub ich werd mal duschen gehn und mir dann was zum essen holen."

(muss off, bye, bis bald *winke*)
 
"ich geh auch mal ins bad" ::cory geht die stiegen rauf:: "bye"
---------
(muss auch off. na dann können wir für heut eh aufhören oder?)
 
@star "scs ist die abkürzung für shopping city süd und ist eben ein einkaufszentrum in wien. nee, hab keine vorstellungen, wie das an meinen ohren aussehen würde. ich wollte den polster(kissen) auch bestellen, aber mir gefällt das motiv nicht, deshalb hab ichs nicht getan. dafür hab ich mir den kalender genommen."

(okay, dann bis morgen!)
 
(also dann hören wir für heute auf?! muss nämlich gehen. bye...(sonst killt mich meine ma, bin heut schon uur lang on...sitz viel zu viel vorm pc...)
 
"oh, Hi, star! stimmt. jetzt kann ich auch mal meine langeweile mal vertreiben. achja, ich hab eine e-mail von wb bekommen."
hollyssa stellt wasser zum kochen auf den herd und beißt nebenbei in ihr sandwich.
 
"nur scheiße. sie meinen, dass sie momentan finazielle Probleme hätten und es ne menge kosten würde, wenn sie alles auf den mond transportieren müssen, wie zum beispiel die kameraausrüstungen, eine "wohnrakete" und jede menge zu futtern. hallo? wozu hab ich hier ein haus gebaut?" Hollyssa verdreht die augen. während sie wartet, dass das wasser kocht, holt sie sich eine tasse und legt einen beutel vom sommerfrischen tee hinein.
 
::phoebe kommt in die Küche::

"hi ihr. wie gz? find ich aber schön blöd, dass die nicht hier rauf kommen wollen, es is soo schön hier" *seufz*
 
"na, ein space shuttle hab ich doch, könnte sie doch abholen und wozu wächst dein haus mit??? also, das kann doch nicht das problem sein. tz!"
star nimmt sich ihr glas, füllt wasser hinein und tut etwas zitronensaft hinzu.
 
"hi, phoebe.
ich hab denen eh schon geschrieben, dass hier alles zur verfügung steht. sogar nebenrollen :D , oder?" das wasser sprudelt und hollyssa gießt es in die tasse.
"bin schon gespannt, was sie jetzt schreiben." sie setzt sich an den esstisch, mit der tasse und dem sandwich.
 
Werbung:
"hey, phoebe, du hier und nicht in hollywood? :D
die müssen sich wahrscheinlich noch ne story ausdenken. wo wir drin vorkommen! :D
ich find, dass müsste die einschaltquoten hochziehen!"

*star setzt sich zu hollyssa an den esstisch mit ihrem glas wasser*
 
Zurück
Oben