• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"klar, nimm dir einen. wir sind ja hier nur noch vier die regelmäßig da sind, das heißt-> sechs stk. für jeden!!"
 
Werbung:
"wow, super *freu*"

::sie nimmt sich einen muffin und beißt ab::

"woooww, man die schmecken ja suuuper, respekt an den koch!!!"

::sie schaut auf den fernseher::

"hmm, spielt ja zz nicht wirklich was aufregendes, huh??"
 
"ja, wir könnten ins internet schauen gehen, was es zurzeit sonst so gibt. zb im forum auf a-s-charmed." :D
 
"hab einen charmed-anhänger. hab ihn letztes jahr zu weihnachten bekommen....bin meine eltern vor freude angesprungen :) hier seht mal"

::sie zeigt den anderen ihren anhänger::

"ich geb ihn nie runter, außer beim duschen und schlafen. ich liebe ihn. meine eltern haben ihn in der SCS (Österreich) gekauft, weiß aber nicht um wieviel und obs ihn noch gibt, glaub aber eher nicht"

(den anhänge hab ich wirklich *stolz drauf bin* ;)
 
"ich schon. hatte ja grad b-day " :D sie grinst.
"du kannst ja warten, bis das paket angekommen ist und ich geb dann eine beurteilung davon, also ob es sich lohnt oder nicht."

Hollyssa schaut auf, als sie SCS hört. "was? wo? bei welchem geschäft?"
 
"ich weiß leider nicht genau, meine eltern verraten nie viel, wenns um geschenke geht. ich weiß nur, dass es bei einem dieser 'stände' war, die immer in der mitte beim hauptplatz und so aufgestellt sind."
 
Werbung:
"warum soll ichs mir auf den mond schicken lassen, wenn wir eh schon einen hier haben? :D"
dann wendet sie sich zu phoebe.
"achso. na dann glaub ich nicht, dass die stände noch da sind. aber ist auch unwichtig, habs mir ja schon bestellt."
 
Zurück
Oben