• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
Hollyssa sieht die schleife runter, dann macht sie die schachtel auf. heraus nimmt sie eine weitere schachtel, die sie aufmacht. darin ist wieder eine schachtel. das geht immer so weiter, bis die kleinste schachtel das format von einem handy hat. und da drin befindet sich auch ein handy, das neue nokia 3510i. "Also, ich weiß nicht was die ganzen schachteln sollen... du hättest mir doch gleich die letzte schachtel geben können!" dann springt sie auf und drückt isi wieder. "danke, danke, danke!"
 
*Isolde freut sich, dass *Hollyssa* das Geschenk gefällt und drückt sie auch*

"Ich dachte mir, das kannst du gebrauchen. Auch wenn hier auf dem Mond der Empfang nicht so gut ist."
 
"weiß nicht, wollen wir uns einen film anschauen?"

::phoebe schaut die DVDs und Videokassetten durch::

"wir hätten da "Armageddon", "Eine wie keine", "E-Mail für dich", "Matrix 1", "Speed",....." zählt sie auf.
 
:: pip kommt die stiegen wieder runter...::
"entschuldigt, leute, ich hatte sooo viel zu tun..."
 
::der film ist grade aus und phoebe wischt sich mit einem taschentuch die tränen weg::

"warum ist der film den nur soo traurig???" :weinen:
 
Werbung:
"hi pip! mir gz gut, und dir?? was hast du den den ganzen tag gemacht??"

"ich finde es traurig, dass bruce willis sterben muss, und vorallem die szene, wo sich grace von ihm verabschiedet."
 
Zurück
Oben