• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
Holly hat die ganze zeit immernur an der tür gewartet, doch jetzt hat sie endlich trin und maus gesehen und geht die beiden erstmal kräftig durchknuddeln. "hab euch schon vermisst!"
Sie geht mit den anderen durch den zoo, da sieht sie eine schlange. "alle achtung! hier laufen auch ein paar tiere frei herum"
 
(ich bin euch natürlich die ganze zeit immer unauffällig gefolgt :D)
"naja....auch..." ::sie schluckt:: "auch nicht schlecht"
(hey leutz, schaut mal bei dem link in meiner sig vorbei, hab neue sachen gemacht, der letzte beitrag von mir, da sind zwei bilder, die meiner meinung nach ganz gut geworden sind ;) *werbungmach* thx)
 
"mir sind sie zwar nicht geheuer, aber ich hab keine angst vor ihnen" ::pimkie geht zu maus und klopft ihr auf die schulter:: "du wirst es überleben....hoffentlich" :D
 
::ko schaut sich auch mal um::

"ja, die sind echt knuffig! und hier nebenan sind die pinguine! die sind noch viel knuffiger!"

::ko steht am zaun und guckt sich die pinguine an::
 
Werbung:
Zurück
Oben