• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
holly kann noch rechtzeitig die augen zu machen. danach streckt sie ko die zunge entgegen und grinst.
"na, lass dir was mit deinem 'k' einfallen!"
holly hüpft wieder ins wasser hinein.
"aber warum besuchen wir nie unseren zoo???"
 
"oh, danke! sie sind aber ein gentleman!" ::sagt pimkie mit verstellter stimme, mcht einen knicks und geht durch die tür::
 
::trin, die für ein paar tage in paris auf der erde war, kommt mit der rakete am mond an. sie betritt das haus, findet aber niemanden vor::
 
(hi bin auch wieda mal da)

*maus die auch noch mal auf der erde war, da ihre mutter geburtstag hatte landet auf dem mond. sie betritt das haus*

bin wieda da!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben