• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

:: pimkie hat sich ein magnum joghurt fresh genommen:: "übrigens, was heißt, es gibt kein faulheit mehr? am mond gibts alles und damit basta!!"
 
Werbung:
::kohaku hat sich einen neuen kasten 7-sünden geholt und schleckt jetzt faulheit::

"eben. deshalb hab ich mir ja nen neuen karton geholt. wenn holly mir keins abgeben kann!"

:lol:
 
::kohaku beißt genüsslich ab::

"danke! schmeckt echt gut! aber jogurt fresh auch. langnese eis ist sowieso das beste!"

*werbungmach* :lol:

---------------
(ratet mal was für ein eis ich grad esse! :lol:)
 
Werbung:
::ko taucht ein bisschen im wasser herum und taucht dann wieder auf::

"ich find tauchen viel schöner als schwimmen!"

::sie schwimmt zu holly und setzt sich zu ihr!"
 
Zurück
Oben