• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"wenn du meinst...falls du deine meinung änderst- was nicht soo abwegig is :D- sags mir halt....was für sorten, trin? wir haben...so ziemlich alles" :D
 
"heyyyyyyyyyyyyyy, ihr futtert die 7 sünden? ich möchte faulheit, das passt so schön zu mir!"

::ko lacht::

---------------
(ehm, ich war natürlich immer mit dabei! :D na, toll, hier ist ne party im gange und mein pc ist kaputt (der neue virus :-( ))
 
('faulheit' gibts nicht mehr :( das war aber mein liebling von den 7... zu mir passt faulheit auch am besten :D)

---------------------------

"koooooo!" holly formt ihre hände zu einem trichter: "alle mal herhören! unsere kohaku ist aus der erstarrung aufgewacht!" holly rennt zu ihr und knuddelt sie ganz dolle.
 
:lol:

"oh, wie fies! kein faulheit mehr da... eitelkeit???"

---------------
(hab mir zum geburtstag einen 7-sünden karton gewünscht :lol: :D)
 
::trin is wieder eingenickt :D ::


edit:

::trin wacht wieder auf. sie holt sich ein Solero (eis ;) ) und setzt sich wieder aufs handtuch, während sie das eis gierig verschlingt :D ::
 
Werbung:
Zurück
Oben