• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(echt? ich dachte man hat die die ganze woche in der der geburtstag ist... obwohl ich es besser finden würde wenn es nur an dem geb.tag dastehen würde!)

"oh ja... dann mal los! wir brauchen natürlich jede menge sachen! vor allem zu essen und zu trinken!"

::kohaku nimmt sich ihre jacke und eine umhängetasche::

(kenn ich nicht, aber hauptsache ein supermarkt!)
 
Werbung:
(ich finds auch besser, wenns nur an dem tag steht...)

holly nimmt sich ebenfalls ihre tasche und hakt sich bei ko ein. zu den anderen ruft sie noch schnell: "wir gehen dann mal weg!"

zusammen schlendern sie zum merkur.
 
::beim merkur angekommen nimmt sich ko :) schonmal 2 einkaufswagen, die sie ineinander schiebt::

"sicher ist sicher... falls wir nicht soviel einkaufen lass ich ihn halt im laden stehen!"

:D
 
kopfschüttelnd und grinsend geht holly mit ko durch den laden. "also, was brauchen wir?" sie stürmt auf die salzgebäck abteilung zu und packt 10 dosen pringles, 20 packungen chips und erdnuß-snips und jumpys und so zeugs rein.
 
"öhm... ich glaub parallel von hier!" holly steuert ihren einkaufwagen ans ende der abteilung und macht dort dann eine 180° drehung in die nächste abteilung.
"pack alles ein!" sagt sie und tut viel zeug rein.
 
"oh ja... süßigkeiten soweit das auge reicht!"

::kohaku nimmt von fast allem etwas::

"war doch gut dass ich 2 wagen mirgenommen hab!" :lol:
 
"ja, und wahrscheinlich werden wir noch ein drittes brauchen! schließlich dürfen wir nicht verdursten!"

holly geht in die getränke abteilung. sie packt lauter 6er Flaschen Getränke ein.
 
*maus landet mit der rakete am mond und schleppt ihr gepäck ins haus*

"bin wieda daaaa!!" schreit sie und stellt ihre koffer ab
 
(hey, bin auch wieder da!! :))

"MAAAAAUUUUS!!!!!!" :: pimkie rennt auf maus zu und umarmt sie stürmisch::
 
Werbung:
Zurück
Oben