• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"vollzählig ist ein bisschen falsch ausgedrückt, ich hoffe, es kommen noch ein paar. sonst ists ja fad..." hollyssa hold das ganze knabberzeug aus der küche und schüttet alles in große schüsseln hinein, damit man schön rausfressen kann *gg*
 
Werbung:
"keine ahnung, wieviele haben denn gesagt, dass sie kommen??"

::phoebe nimmt noch einen Schluck von ihrem Eristoff Ice. Sie freut sich schon auf den Pizzajungen, der in ca. 10 Minuten da sein sollte ;)::
 
"also, wenn es nach meinem gedächtnis ginge, dann fehlt uns eigentlich noch isolde und just Prue, aber eigentlich haben die nix gesagt, aber wohnen tun die bei uns." Hollyssa stellt die leere flasche auf den boden und setzt sich aufs sofa.
 
*phoebemaus will sich gerade popcorn nehmen stößt dabei aber unabsichtlich ihr glas mit bacardi um.das getränkt verschüttet sich auf den fußboden*
"scheiße,entschuldigt mich ich geh einen fetzen holen,was dauern kann da unser haus ziemlich groß ist"

(geh off kann erst wieder am sonntag)
 
:: pip kommt in einem schwarzen neckholder-top un einer weißen hose wieder die stiegen herunter:: "so, jetzt kanns auch für mich endlich losgehen!! ah, coole musik!!"
 
"nein, überhaupt nicht ;)" :: pip nimmt sich eine flasche bacardi breezer cactus-lemon:: "hey, wo bleibt denn der pizza-service??"
 
"nun ja, sind wir halt nur ne gemütliche runde, nicht?" :: pip setzt sich auf die couch::
 
"hm, viell könnten wir was sinnvolleres machen?? nur so ne frage am rande...ich möcht mich ehrlichgesagt net grad ansaufen...ich würd sagen, uns fallt nix mehr ein. ich glaub wir sitzen eh nur noch blöd herum, also können wir gleich fernsehen bis zu einschlafen...:("
 
Werbung:
Zurück
Oben