• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
nachdem die beiden das lange frühstück hinter sich gebracht hatten, kam holly frisch mit jan geduscht die treppen hinunter. jan im schlepptau... "guten morgen ihr beiden!" rief holly gut gelaunt. jan grinst.
 
::trin gibt zucker und milch in maus' tasse und stellt es ihr vor die nase, damit sie den duft richtig richen kann ;) ::

"hier bitte!"

::dann kommen holly und jan runter::

"hallo, ihr! na?? gut gelaunt?? wollt ihr auch einen kaffee??"
 
holly grinst noch breiter als jan und sagt: "danke, wir hatten schon frühstück, außerdem haben wir etwas besseres vor!" jan trug zwei badetücher und die beiden verschwanden aus dem haus hinüber ins badezentrum. (wie nennt man nochmal dieses ding da wo man sich mit wasser amüsieren kann?)
 
::kohaku kommt noch etwas müde die treppen runter::

"guten morgen ihr alle!"

::sie öffnet den kühlschrank::

"was gibts neues? was habt ihr heute vor?"
 
"achso... ich auch!"

::kohaku macht sich einen jogurt mit cornflakes und einen kalten kakao dazu::

"wo sind die anderen? noch nicht wach?"
 
ICH BIN VOM 1.-10. AUGUST IM URLAUB


"ich weiß was ich mach, ich besuch meine family auf der erde"

*schnell rennt maus aufs zimmer und packt ein paar sachen ein. dann knuddelt sie alle noch mal ganz doll.
maus verlässt das haus und fliegt mit einer rakete zu ihrer familie*
 
Werbung:
::kohaku winkt maus hinterher::

"tschüss, maus... das nenn ich spontan!"

:D

----------------------
(wünsch dir ganz viel spaß im urlaub. wohin geht's?)
 
Zurück
Oben