• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

* maus stellt ihr teller auch ab und sucht absichtlich ungeschickt nach der cola flasche. als sie sie findet nimmt sie sie und checkt jan ebenfalls. dann verduftet sie lieber,bevor holly noch böse wird*
 
Werbung:
holly und jan reden, flirten und lachen viel. holly merkt nix von maus und in dem moment als maus jan "durchcheckte" beginnen die beiden sich zu küssen. der kuss dauert etwa 10 minuten. holly ist total glücklich.
 
::trin hat jan ordentlich abgecheckt :D und sieht dann den langen kuss. sie folgt maus hinaus aus der küche::

"und, was meinst du?? ich find ich niedlich...würd aber nichts mit ihm anfangen, auf gar keinen fall, aber holly hat echt nen guten geschmack :zustimmen "
 
"dem kann ich nur zustimmen. scheint ja die groooße liebe zu sein, ich gönns holly! ich mein sieh uns an, wir hocken uns vor den fernseher und träumen von den schauspielern" maus seufzt
 
holly und jan sind dann mim kuss fertig. sie flüstert ihm zu, ob sie nicht vielleicht auf ihr zimmer gehen wollen. jan stimmte zu und holly zieht ihn die treppen, am wohnzimmer vorbei, hoch. holly rief ihren mitbewohnern noch "gute nacht!" zu und verschwand dann mit jan in ihrem zimmer. die beiden versinken in den strudel der leidenschaft... :D

(wieso stell ich mir mein haus immer wie das halliwell manor vor?)
 
::trin nickt zustimmend::

"tja...da werden wir uns wohl mit george clooney und keanu reeves zufrieden geben müssen ;) "

::trin beobachtet, wie holly und jan die treppen raufgehen::

"ja, euch auch ne gute nacht..."
 
nächster morgen:
jan hat sich nach dem aufstehen aus dem zimmer geschleicht und ist in die küche gegangen. er bereitet gerade das frühstück für seine freundin zu. mit dem tablett geht er langsam hinauf. durch das türknarren ist holly wach geworden. "guten morgen, schatz!" begrüßte jan sie. holly freut sich wahnsinnig und gibt ihm gleich einen dicken kuss. "guten morgen!" sagt sie ebenfalls und geginnt gleich zu frühstücken, wobei sie die hälfte davon an jan füttert.
 
::trin is am vorigen abend ins zimmer gegangen und is dann auch sehr bald eingeschlafen. nachdem sie wieder aufgewacht ist, zähnegeputzt und gewaschen ist, geht sie hinunter in die küche und nimmt sich eine schüssel müsli::
 
* maus wacht auf. sie ist total müde kann aber einfach nciht mehr einschlafen. sie macht sich zurecht und schleppt sich dauergähnend die treppen runter. in der küche lässt sie sich sofort auf einen stuhl fallen und legt den kopf auf den tisch*
 
"morgen maus...siehst ja nicht grad ausgeschlafen aus...hast du nichts geschlafen???"

::fragt trin und schiebt sich einen löffel müsli in den mund::
 
Werbung:
Zurück
Oben