1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (um welchen film gings nochmal schnell?? :erröten: "out of sight" oder??? dann stimmts teilweise ;) )

    "aso, ja weiß schon wieder, hab den film ja eh schon mal gesehen..."
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (ja :zustimmen ich weiß es nicht mehr so ganz :D)
    -----------------------------

    "na, dann hast du ja nicht viel verpasst!"
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "stimmt *gg*"

    ::trin nimmt noch einen schluck::

    "und was mach ma jetzt???"
     
  4. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *grübel*

    "keine ahnung... mir fällt nix ein!"
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (bin wieder daaaha! :) )

    Holly kommt gerade von ihrem zimmer hinunter. sie hat die sachen aus dem shopping-center in ihr zimmer eingeräumt, damit sie weiß, was ihr gehört.
    sie lässt sich auf das sofa plumpsen.
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "hi holly! weißt du, was wir tun könnten??"

    ::trin schaut hollyssa fragend an::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly überlegt kurz. "öhm, wenn ihr schon etwas tun wollt, dann müsst ihr es ohne mich tun. Jan wird jeden moment kommen und ich will ihm noch ein dinner für zwei kochen." dabei betont sie das "zwei". holly geht daher in die küche und beginnt das passende geschirr herzuräumen.
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *maus kommt auch dazu*

    "was gibts leute? irgendwas los?"
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "ähm, holly will für jan und sich ein dinner für zwei kochen. wie wärs, wenn wir inzwischen in den schönheitskurpalast gehen, damit die zwei ungestört sind??"

    ::schlägt trin vor::
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly freut sich schon auf jan und singt den refrain von "für dich", während sie die Spaghetti ins kochende wasser gibt.
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ok wir dürfen die zwei ja nicht stören" sagt maus auffällig
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ihr werdet ihn schon noch zu sehen bekommen, aber zuerst bin ich dran!" ruft holly aus der küche, da sie maus gehört hat und grinst. sie rührt die soße für die spaghetti im topf um.
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "aber du isst spaghetti und ich nicht!" sagt maus gespielt beleidigt
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "was glaubst du wie viele portionen ich gerade mache?" fragt holly zurück.
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "sicher auch eine für mich!" sagt maus mit fragendem unterton und schlurft gierig in die küche
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden