• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(um welchen film gings nochmal schnell?? :erröten: "out of sight" oder??? dann stimmts teilweise ;) )

"aso, ja weiß schon wieder, hab den film ja eh schon mal gesehen..."
 
Werbung:
(bin wieder daaaha! :) )

Holly kommt gerade von ihrem zimmer hinunter. sie hat die sachen aus dem shopping-center in ihr zimmer eingeräumt, damit sie weiß, was ihr gehört.
sie lässt sich auf das sofa plumpsen.
 
holly überlegt kurz. "öhm, wenn ihr schon etwas tun wollt, dann müsst ihr es ohne mich tun. Jan wird jeden moment kommen und ich will ihm noch ein dinner für zwei kochen." dabei betont sie das "zwei". holly geht daher in die küche und beginnt das passende geschirr herzuräumen.
 
"ähm, holly will für jan und sich ein dinner für zwei kochen. wie wärs, wenn wir inzwischen in den schönheitskurpalast gehen, damit die zwei ungestört sind??"

::schlägt trin vor::
 
"ihr werdet ihn schon noch zu sehen bekommen, aber zuerst bin ich dran!" ruft holly aus der küche, da sie maus gehört hat und grinst. sie rührt die soße für die spaghetti im topf um.
 
Werbung:
Zurück
Oben