• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

:: pip kommt in einem roten minikleid und mit einem orangen paket wieder die stiegen runter. sie überreicht hollyssa das paket:: "alles gute!! nö, phoebem., das will ich euch net antun. :D wenns sein muss, dann happy birthday, aber mehr is net drin :D"
 
Werbung:
::phoebe ist jetzt auch wieder da, sie ist sich umziehen gegangen und trägt jetzt einen blauen Wickelrock und ein weißes Trägerleiberl::

"oh, hi, hollyssa, nochmals alles gute. natürlich singen wir, phoebemaus, zumindest ein happy birthday, oder??"

::dann wendet sie sich an pip:

"ja, klar, ich ruf schon mal den pizzaservice :D :D "
 
Hollyssa dankt mausi (so darf ich dich doch nennen, oder?) und drückt sie ebenfalls. sie nimmt dankend das geschenk von pip. "Vielen Dank!" Sie umarmt pip ebenfalls. dann setzt sie sich aufs sofa und beginnt das geschenk auszupacken.
(so, und was soll da jetzt drin sein?)
 
::phoebe hat den pizzaservice angerufen und legt den hörer wieder auf. dann geht sie zu hollyssa, gibt ihr das geschenk und knuddelt sie mal ordentlich::

"aaaaalles gute"

@pip:
"ich hab mal nur eine pizza bestellt und sobald der bursche da war, können wir ja nochwelche bestellen, dann muss er nochmal kommen :D "
 
"hehe. gut." :: pip nimmt sich ein glas cola. doch als sie trinken will, schüttet sie sich alles auf ihr kleid...:: "oh shit!! ich geh kurz in bad..." (offline, essen:D) :: pip rennt die stiegen rauf ins bad::
 
(ich schreib mal, was ich zum b-day gekauft bzw. bekommen hab)

Hollyssa freut sich total, weil in pips paket ein buch von charmed drinnen war, das sie noch nicht hat! es hat den titel "blutmond"
sie steht auf und umarmt pip ein weiteres mal. "danke! danke! danke!"
dann geht sie in die küche und holt sich einen eristoff blue raus. sie öffnet die flasche und drinkt nen schluck daraus.
(vor mir steht tatsächlich ein eristoff blue!)
 
::phoebe nimmt sich ein Eristoff Eis und eine Handvoll popcorn::

(@hollyssa: was im geschenk ist, darfst du dir aussuchen :D)
 
Als Hollyssa das geschenk von phoebe in die hand gedrückt hat, setzt sie sich wieder aufs sofa und machte es auf. darin ist ein sonderheft über "zauberhafte hexen". sie blättert kruz darin und macht augen vor freude. dabei eindeckt sie ein total süßes bild von holly. sie springt auf und umarmt phoebe noch mal. "danke! danke! danke!"
 
"ach ja, ich hab da noch was, weil das heft ja doch etwas wenig wär ;)"

::phoebe drückt Hollyssa noch ein charmed-poster im A1 Format in die Hand::
 
*phoebem. überreicht hollyssa auch ihr geschenk und schenkt sich dann abcardi ein*

"happy birthday!!!"
 
::phoebe geht zur Stereoanlage hinüber und schaut die CDs durch, die daneben liegen. Dann schaut sie in die Runde::

"Wie wärs mit ein bisschen Musik? Wer etwas gegen Panjabi MC mit Jogi hat, sagts bitte, ansonsten leg ichs mal auf :)"
 
Hollyssa sieht sich das poster an. "oh, cool! danke!" sie schenkt phoebe ein freudiges lächeln. dann nimmt sie mausis geschenk entgegen. sie macht es auf und findet ein weiteres charmed-buch, das sie noch nicht hat. "hexenpower" ist dessen titel. sie umarmt mausi. "dankeschön!"
 
Werbung:
Zurück
Oben