• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Attomic Kitten

Werbung:
Ich find die lieder von atomic kitten auch nicht schlecht. Es sind viele schnellere nummern, aber auch langsamere- das find ich gut.
Und zu der gruppe an sich kann ich eigentlich nicht viel sagen, kenn die ja jetzt net so. Nur so vom rein äußeren find ich allerdings Tash am hübschesten.
 
find atomic kitten eigentlich ganz gut. hab auch beide cds. auf der neueren "feels so good" is ein lied drauf, das heißt "walking on the water", das find ich voll schön!
 
Hi!!
ja "Walking on the water" ist auch mein absuluter Fav auf dem neuen Album.
Nach zehn Min konnte ich den Text auswendig.
Aber ich muss sagen "Love doesn't have to hurt" ist auch ein wunderschöner Song. allerdings rückt dort beim Singen Jenny zeimlich in den Vordergrund und das passt nicht so. Sie hat eine so wunderbare rauchige Stimme und da klang bei Sprechgesang (z. B bei "Whole Again") einfach besser.
Nora (von MTV) hat bei den UK Charts heute schon eine Andeutung gemacht, dass sie nächste Woche bei den Charts bestimmt einiges ändert, immer hin sei dann die neue Single von AK mit dabei.
Recht hat sie...

Lovely
 
ich mag die eigentlich ganz gern, kauf mir aber keine cds von denen. es reicht mir wenn ich ihre lieder im radio hör.
 
Ich find den neuen song "Love doesn´t have to hurt" voll vool! Aber ich glaub der kommt nur in UK raus! :)
 
hi
nein keine Angst er kommt auch bei uns in ca 1 1/2 Monaten!

Und da ihr ja alle AK Fans seid werdet sie ihr euch ja wohl auch sicherlich kaufen oder?
Wegen den charts alleine!!! *gg*

Lovely
 
Werbung:
hi
ja das stimmt aber auf derSingle sind soweit ich weiß noch zwei Remixe und ein Bonus Track.

Und die will ich auch haben.

Lovely
 
Zurück
Oben