• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Attomic Kitten

Werbung:
Also zickig sind die 3 extrem ... Starallüren wie es schlimmer nimmer geht. Das ist leider so, obwohl ihre lieder sehr schön sind.
 
Na ja ob sie zickig sind kann ich nit beurteilen hab sie ( LEIDER) noch nie gesehen!
ABer ich finde jeder ist mal zickig und es stimmt auch nicht alles was die Presse sagt
aber es hiess ja im Clipdreh haben sie nur gejammert und gemozt!! naja ich weiss aber nicht ob das stimmt
sag mal ehner ja!! :D
 
ich hab zwar keine cd's von atomic kitten, mag aber die musik voll gern. :zustimmen: besonders the tide is high oder the last goodbye
 
Also
zuerst mal.
ich bin ebenfalls ein riesiger AK Fan (schon komisch alle die Charmed mögen, mögen auch AK)
Naja
Also ich habe ebenfalls alle Alben und Singles.
Sie haben sich in den letzten drei Jahren schon echt super entwickelt.
Mittlerweile sind sie Englands beliebteste Girlband seit den Spice Girls und das will schon was heißen...
Nun zu ihren (angeblichen) Starallüren also ich abe die Drei mal vor ca. 2 Monaten bei einer Autogramm stunde in Berlin getroffen, und sie haben keinen Schimmer von irgendwelchen Zickerein.
Sie waren nicht geschmikt und so...
(Sahen aber trotzdem geil aus)
Naja und als sie ein Reporter den zu den Zickerein befragte sagte Lil nur: "Ihr von der Presse, seid sowieso alle gleich. Irgendwie wird uns immer alles in den Mund geschoben, was wir nie getan oder gesagt hatten..."
Naja
mein Lieblingb ist übrgens Lil die (mal wieder) mit Lee von Blue zusammen ist...
Naja
Shannen4ever

(PS: die neue Single "BE WITH U" ist jetzt im Handel, also kaufen,kaufen kaufen!!!!!!!)
 
ich find das neue lied (kA wie das heißt aber wegen shannens beitrag vor mir nehm ich mal an be with u) ziemlich schei**. gefällt mir überhaupt net.
 
Ich finde die drei noch ziemlich gut, das Lied "The last goodbye" ist schön. Ich habe als Single "Eternal Flame", das wir auch in der Schule im Musikunterricht gesungen haben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben