• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Atomic Kitten - Feels So Good

N

Nico

Guest
Hallöle,
von den Singles "Whole Again", "Eternal Flame" und "You are" war ich wirklich immer begeistert, kaufte mir dennoch das erste Album "Right Now" nicht. Ich hatte es aber schon bei einer Freundin gehört und fands richtig cool, doch nachdem ich "It's OK" rauskam, beschloss ich, mir das kommende, zweite Album auf jeden Fall zu kaufen.

Dann kam aber "Tide is High"... zuerst gefiel mir der Song echt nicht, doch nach öfterem Hören fand ich auch die Single super und kaufte mir also vergangenen Dienstag das zweite Album "Feels So Good" und finde es absolut genial!

Hier einige Bilder zu dem neuen Video "Tide is High"...

babytashwith017.JPG
babytashwith015.JPG

babytashwith016.JPG


Ich bin nun kein wirklicher Fan von ihnen, doch ich finde, dass sie wirlich etwas drauf haben. Doch wie findet ihr Atomic Kitten? Habt ihr das neue Album? Was haltet ihr von "Tide Is High"?

Wer vielleicht nur mal in "Feels So Good" reinhören möchte, kann das hier bei amazon.de tun.

Nico
 
Werbung:
Wenn ich ehrlich bin, halte ich rein gar nichts von ihnen. Sie mögen gut aussehen, aber wie würden die 3 ohne Make-Up aussehen ? Man würde sie auf der Straße nicht erkennen. Auch von ihrer Musik halte ich nicht viel, da, soviel ich weiß, sogut wie alle Songs gecovert sind, und was ich von gecoverten Singles halte, kann man ja hier nachlesen.

may
 
In gewissen Punkten, denke ich, hast du recht und ich interessiere mich auch nicht für die Personen an sich. Somit ist es mir egal, ob Natasha (ja, ich glaub, die heißt so) nun ein Kind bekommen hat, oder nicht, doch ich mag ihre Musik, auch wenn dieser Pop nicht so genau zu meinem Musikgeschmack passt...

Und was das Covern angeht. Soweit ich weiß, ist von "Feels So Good" nur "Tide is Gigh" von Blondie gecovert und obwohl ich generell auch nichts vom Nachgemachten halte, finde ich den Song supi!

Aber Gott sei Dank hat ja jeder seinen eignen Geschmack...

Nico
 
Joar, ich find die gar nicht so schlecht. Ich find mit anderen Stimmen klingen die gecoverten Titel mal anders. Aber gekauft hab ich mir nichts von ihnen, keine Single und kein Album. :D
Muss sparen^^ :lol:

Shannen
 
Ich liebe Atomic Kitten!Sie machen sehr gute Popmusik und ihr erstes Album hab' ich mir gekauft.Ich habe das 2.Album schon sehnsüchtig erwartet und werde es mir AUF JEDEN FALL kaufen."It's ok!" ist absolut genial,"The tide is high" konnte mich noch nicht voll überzeugen.Mein absoluter Liebling ist Tash(Natasha),sie ist total süss.Und ausserdem ist sie (wie ich) ein leidenschaftlicher FC Liverpool-Fan. ;)
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 15 Sep. 2002,13:35)"The tide is high" konnte mich noch nicht voll überzeugen.
War bei mir zuerst genauso. Erst fand ich sie echt besch...eiden, doch nachdem ich sie jetzt schon öfter gehört habe, find ich auch den Song supi!

Nico
 
hey...
ich finde Atomic kitten eigentlich ganz gut. Von ihren Liedern gefallen mir "It's ok" und "Tide is high" am besten!
Und die Videos dazu sind auch super schön! Besonders das zu "tide is high"
 
Meine Lieblingssongs von Atomic Kitten sind "Eternal flame","Cradle",und "It's ok!"."You are" gefällt mir auch sehr gut.
 
Wow, ich liebe den song "the tide is high" , einen tag hatte ich die ganze zeit einen ohrwurm... man man man  :D
aber ich find das lied soooo schön... :eyes:
aber ich hab keines der 2 alben.
 
@Nico: Ehrlichgesagt kenne ich keinen Mann, der Atomic Kitten gut findet. Da bist du wohl die absolute ausnahme. Okay, ich kenne Männer, die finden dass die gut aussehen. *g*

Fran
 
Also, dass sie nun so gut aussehen, finde ich gar nicht mal. Klar, sehen die nicht schlecht aus, aber so gut? ... auf jeden Fall bleibt es mir auch rätselhaft, warum ich ihre Musik gut finde, da das eigentlich gar nicht so meine Musikrichtiúng ist, aber egal, ob sie andere mögen oder nicht, mir gefällt die Musik, auf die es ja auch schließlich ankommt, aber wie schon gesagt; Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank!

Nico
 
@Frannie:Hey,ich bin auch ein Mann,der Atomic Kitten gut findet!Wie kommst du denn darauf,dass nur Frauen Atomic Kitten gut finden??????????????Ich hätte jetzt eher gesagt,dass Männer Atomic Kitten mehr mögen als die Frauen!?!?
P.S.:Nicht böse gemeint,ich bin nur etwas verwundert. ;)
 
Zitat (AlyssaMilano @ 15 Sep. 2002,16:35)hey...
ich finde Atomic kitten eigentlich ganz gut. Von ihren Liedern gefallen mir "It's ok" und "Tide is high" am besten!
Und die Videos dazu sind auch super schön! Besonders das zu "tide is high"
Genau meine Meinung !!  :eyes:
 
Werbung:
Ich hab' mir am Freitag die CD gekauft und finde sie echt gut.Meine Lieblingssongs sind "It's ok!","Walking on the water" und "The last goodbye",3 wuuuuuuuuuunderschöne Songs!
 
Zurück
Oben