• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Artikel über Shannen in der "Yam!"

L

lightning

Guest
Halloooo!
In der aktuellen Yam ist ein bericht über Shannen und ihre Männer :)
Ist ganz intressant udn für die Shannen Fans bestimmt klasse *g*
Ich werd den artikel wohl morgen mal einscannen :) :)
 
Werbung:
Ich hab ihn jetzt auch aber ich find das wieder total blöd immer müssen sie Shannen als Zicke darstellen!!!*ärger*
 
Ich hab ihn mir auch gekauft! Mit wem glaubt ihr, ist sie jetzt wirklich zusammen? :dontgetit:

*greetz* sweety :xmas:
 
Werbung:
also ich hab de Yam auch! ich finde es auch voll Fies das die Shannen total schlecht machen und sagen sie wäär so ne zocke oder sogar noch schlimmeres.
 
Zurück
Oben