• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Arme Holly - kleiner Artikel in der Bravo

uh, ich hatte vor n paar jahren auch mal probleme mit den knien und es hat 1 jahr gedauert bis alles wieder in ordnug war...
ich hoffe bei holly ist bald alles wieder okay.
Gute Besserung!
lg
 
Werbung:
Ähm..was hat Holly denn nun genau? Das Bild im ersten Post wúrde doch entfernt und ich habe da jetzt nur was mitbekommen von wegen Knieoperation..Aber was ist jetzt genau mit Holly?
 
Ich hab vergessen bei was sie sich den Arm verstaucht hat,aber wenn ichs weiss schreib ichs ins Forum!!
Gute besserung Holly!!!

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Werbung:
Eigentlich weiß ich zwar nicht genau was los ist... ( irgendwas mit knie, oder arm..)
obwohl ich bravo auch lese... aber egal, ich hoffe das es Holly bald wieder besser geht!! Wünsche ihr gute Besserung,.. arme Holly!
Tschau!
 
Zurück
Oben