• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Arme Holly - kleiner Artikel in der Bravo

E

Engel

Guest
Arme Holly - Bericht in der Bravo

Wie ich auf der seite holly-marie-combs.de erfaren habe gab es in der letztem Bravoheft einen Artikel über Holly .

Hier liesst es euch durch

(Bild entfernt, neue Regelung)

:nein:
 
Werbung:
Ich werde das Thema ins Forum "Charmed in Zeitungen" verschieben. Es sind zwar nur optische Beweggründe, aber dennoch wäre es gut, wenn du beim nächsten Mal nicht soviele Ausrufzeichen hinter das Thema machen würdest, du kriegst bestimmt auch ohne diese viele Antworten ;).

Ich habe gerade gesehen, dass du dieses Thema zweimal eröffnet hast. Bitte wende dich beim nächsten Mal, wenn du aus Versehen ein Thema im falschen Forum eröffnest, an einen zuständigen Moderatoren, für uns ist es kein Problem, ein Thema ins richtige Forum zu verschieben!
 
Na, ein Gerücht ist es wohl nicht. Würde die Fotos erklären, die ich auf a-s-charmed gesehen habe und im Hintergrund das Orthopädische Zentrum zu sehen war. Ich dachte erst sie hätte vielleicht Rückenschmerzen, weil sie so krumm ging.
 
zwar schreibt Barvo sehr viele Gerüchte, aber ich glaube das es kein Gerücht ist. ICH WÜNSCHE IHR AUCH GUTE BESSERUNG ! ;)
 
Nageeee das is ja doof. Na dann alles Liebe und gute Besserung Holly!!!
Liebe Grüße Aviva-VIviana
 
gute besserung an die liebe holly;)
Wünsch ihr alles alles gute (knieschmerzen sind was scheussliches...)
bussi shiny

ps:ich glaub schon dass es wahr ist!
 
ICh fühle mit ihr .. hab durch einen Unfall auch 2 Jahre in die Therapie gehen müssen .. meine Knieschiebe wurde durch den Unfall etrem verschoben .. bei Sport verschiebt sie sich eben nun fasst immer .. so ging ich in die Therapie und die half! Das wird sicher vorbei gehen bei Holly .. so wars auch bei mir! Wünsche ihr alles gute! Sie wir das schon packen!!! Dicken Kuss!
 
Hi,
als ich das gelesen habe, bin ich sofort zu meinem Dad gelaufen, und hab ihm den Artikel vorgelesen, weil er der beste Orthopäde in München ist!Er wusste such sofort was die fürnen Strumpf trägt (wie der heißt).
Wär echt cool, wenn ich in L.A wohnen würde und mein Dad sein geschäft da haben würde!!!Dann könnt ich sie sehen...
Bye
 
Arme Holly

Ich hoffe, das es nur ein Gerücht ist, aber wenn es wirklich stimmen sollte, dann tut sie mir wahnsinnig leid. Sie ist eine soooo tolle Schauspielerin. Ich wünsche ihr gute Besserung und alles erdenklich Gute (was ja mit ihrem Baby schon wahr gemacht wurde).
 
Werbung:
Zurück
Oben