• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Armbänder...

Hallo!!

Da mir diese Armbänder schon immer super gut gefiehlen, und ich auch welche habe sag ich dir wie ich sie gefunden habe. Also ich ging nach Italien und dort an den Ständen hatte es diese Armbänder, da dir dies aber nicht sehr viel nützt weiss ich da noch was anderes. Ich habe mir 5 Armbänder selbstgemacht. Ich nahm die Bilder von Alyssa (du kannst auch welche von Holly nehmen spielt nicht eine besondere Rolle) dann hab ich mir die dicke angeschaut und die Farbe, dann hab ich mir einen dicken gummi gekauft und den passenden Stoff und habe mir so welche genäht. Ich habe auch noch welche ohne Gummi gemacht, mit klick knöpfen :zustimmen . Holly hat zbs. so einzelne an, da kannst du dir nur einen Faden nehmen (gummifaden) und kleine perlen kaufen in der passenden Farbe und sie einfädeln wies dir gefällt. Aber wie Rose schon gesagt hat, bei H&M findest du bestimmt auch ähnliche. Und sonst habe ich dir erklährt wie dus machen könntest... Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Light, Alissa :flash:
 
Werbung:
Hi!


@Alyssa Milano:Hey Danke ich hab mir das auch schon überlegt!!Von meiner Freundin hab ich schon ein Lederarmband geschenkt bekommen!!Und ein Perlenarmband wo Holly draufsteht!!


Bye Piper88
 
Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass sie fast immer armbänder tragen um ihre tatoos zu verbergen!
Aber auf diesem bild der 5.Staffel sieht man Holly´s tatoo:
CH506-GL-16_2x3.jpg
 
Piper 88: Bitte gerngeschehen. Hab ich wirklich gern gemacht :)

Christina Aguilera: Anscheinend haben sie sich geeinigt die tattoos für die zuschauer (uns) sichtbar zu machen. Früher wollte es Aaron nicht weil er nich wollte das zbs. Phoebe (nicht Alyssa!!) ein Tattoo hat, weil er ja über die person Phoebe bestimmt... über Alyssa kann er jedoch nicht bestimmen und darum auch nicht verbieten das sie sich ein tattoo stechen lässt ;) ... jetzt hat hat er seine Meinung wohl geändert, vielleicht kam ihm die abdeckschminke zu teuer :lol: ;) ...wissen kann man das nie!!

Also dann, viele Grüsse, Alissa :flash:
 
Wow, die kommen ja richtig gut! Schade nur, dass ich die nicht tragen kann! Sähe bei mir zimlich peinlich aus! Ich weiß aber, wo es die gibt! Meine Freundin hat die armbänder in Dortmund gefunden! Und in Köln git es sie auch!
 
Werbung:
Zurück
Oben